22. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


rmax1

Recommended Posts

ASB-Messias

Fazit:

Spendlhofer geht nicht ab, Donkor stärker

Trummer kann locker von Beginn an spielen

Sakic indiskutabel

Spielstil leider schrecklich

65%!!!!!!!! Passquote, inferior 

in Salzburg kann man verlieren, aber von Beginn an auf ein 0:0 mauern is halt ziemlich zach. Vor allem für die Zuschauer  

Auf die nächsten zwei Spiele konzentrieren, da gehts um alles

 

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Einen Teil meiner Versprochenen Sätze gibt es im Empfindungsthread.Hier nur direkt zum Spiel-meine Gedanken-aus meinen Kopf-live und ungezwungen

Der Spielaufbau war eine Katastrophe.Mit dem kannst auch gegen Wattens nicht viel reisen.Wenig Mut etwas zu versuchen.Die Außen waren zwar bemüht bzw im Zweikampf recht ansprechend (Donkor) aber nach Vorne ging gar nix und hinten patzte man hin und wieder (Sakic).Beim rauspielen von Donkor hätt ich erm nach 10 Minuten gesagt er soll es nicht Spielerisch lösen da das selten Funktionierte und immer wieder zu gefährlichen Situationen führte (gegen uns).

Das Mittelfeld schaffte es nicht im 2ten Drittel sich zu behaupten.Wir versandeten eigentlich hinter der Mittellinie.

Von den Flügeln kam nix und die Stürmer sind so natürlich auch arm dran.

Nach dem 0-1 und vorallem 0-2 gab man wie immer auf.Das ist eine Mentalitätssache und nervt mich sehr.

Das einzig positive heute waren die Infos das man mit 7Hantel in Gesprächen ist.Der ist immer einer der nicht Aufgibt und brennhas is wenn sich die Mannschaft hängen lässt-den brauchen wir auch in Zukunft

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Mannschaft muss im Training unbedingt an der Passqualität arbeiten. Das gestern war unterirdisch. Klar, Salzburg hat gepresst und damit Druck auf den Ballführenden ausgeübt, aber das machen 3 von 4 Spitzenteams in Österreich. Das muss man irgendwie in den Griff bekommen. 

Das Hierländer-Experiment links hinten ist hoffentlich auch vorbei. Klar gab es bei Trummer auch gestern noch etwas Schatten, aber der muss sich gerade an ein anderes Tempo als die Regionalliga gewöhnen. Trotzdem insgesamt brav, wenn man den Gegner und seine eigene Erfahrung berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.