22. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


rmax1

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Die AVs haben komplette Narrenfreiheit ohne Konsequenzen und Geyrhofer darf auf die Tribüne für Donkor? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Außenverteidiger kritisieren und Innenverteidiger In den Kader fordern... das sagt viel über deinen Verstand für Fußball aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

endlich bekommt spendi seine lang verdiente pause :super:

Muss man nur hoffen das Donkor nicht seinen fast üblichen schweren Fehler macht den er fast in jedem Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.