22. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


rmax1

Recommended Posts

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Gibts die Regel, dass man nicht für die KM spielen darf, wenn man an dem Wochenende länger als 45 Min für die Anas gespielt hat, nicht mehr?

Geyrhofer und Trummer waren gestern nicht dabei. 

Würde ich nicht verstehen, wenn man sie zumindest nicht auf die Bank setzt. Außer beide waren gesperrt/verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Die AVs haben komplette Narrenfreiheit ohne Konsequenzen und Geyrhofer darf auf die Tribüne für Donkor? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Geyrhofer war brav sehr brav sogar aber bis jetzt hat er EIN ich wiederhole EIN Profispiel. Da jetzt einen Aufstand veranstalten ist schon faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gute Aufstellung!

Bei Donkor hat ja Nestor schon letztens gegenüber der Kleinen Zeitung großes Potential nachgesagt, daher wenig überraschend, dass er auf ihn setzt. Aber trotzdem überraschend, dass Spendlhofer raus muss, wenn gleich es aufgrund seiner gezeigten Leistungen gerechtfertigt ist!

Übrigens wissen wir ja nicht, was mit Geyrhofer ist. Vielleicht ist er ja krank oder verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.