22. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


rmax1

Recommended Posts

Knows how to post...

Auswärts gegen die "wiedererstarkten" Salzburger ist am Papier wohl nicht viel zu holen.

Hoffen dennoch auf zumindest einen Punkt und eine gute Leistung (so ähnlich wie im letzten Heimspiel).

Da ich davon ausgehe, das wir wieder mit 5er-Kette spielen meine Wunschaufstellung:

Siebenhandl
Ljubic - Avlonitis - Spendlhofer (Jäger)
Hierländer- Dominguez - Kiteishvili - Trummer
Huspek - Balaj (Friesenbichler) - Röcher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe dass Donkor wieder in d 5er Kette spielt. Vorne würde ich wieder mit Balaj beginnen. 
Tipp: vl ernudeln wir uns ein X, aber es wird ws eine klare Angelegenheit für die Bullen. 

Donkor schon wieder Thema?

Muss mir selber antworten: Lt. heutiger PK sind tatsächlich alle bis auf Kiril fit, also wer auch immer Donkor zu dieser unkonventionellen Methode geraten hat Head and Shoulders :clap:

Unter der Annahme, dass er mit keinen langfristigen negativen Folgen leben muss und also quasi wirklich wieder gleich fit ist wie mit OP. 

 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe dass Donkor wieder in d 5er Kette spielt.

Ich hoffe, dass der noch einiges an Zeit bekommt, bevor er Einsätze in einem Bewerbsspiel bekommt. Sehe da keine Notwendigkeit, den unbedingt reinschmeißen zu müssen, zumal man gerade auf der IV-Position einige Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn die Taktik „hinten dicht und vorne durch Glück eines reinwurschteln“ irgendwo angebracht ist, dann sicherlich in Salzburg. Leider spielen wir halt überall so.

Wird ein erbrunzter 1:0-Sieg für Sturm. Salzburg wird viele Chancen haben, aber keine reinmachen. Vorne fällt Balaj dafür ein Ball auf den Kopf und Stankovic schüttet sich an. Hallo Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Taktik „hinten dicht und vorne durch Glück eines reinwurschteln“ irgendwo angebracht ist, dann sicherlich in Salzburg. Leider spielen wir halt überall so.

Wird ein erbrunzter 1:0-Sieg für Sturm. Salzburg wird viele Chancen haben, aber keine reinmachen. Vorne fällt Balaj dafür ein Ball auf den Kopf und Stankovic schüttet sich an. Hallo Auswärtssieg.

Das nehme ich mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Taktik „hinten dicht und vorne durch Glück eines reinwurschteln“ irgendwo angebracht ist, dann sicherlich in Salzburg. Leider spielen wir halt überall so.

Wird ein erbrunzter 1:0-Sieg für Sturm. Salzburg wird viele Chancen haben, aber keine reinmachen. Vorne fällt Balaj dafür ein Ball auf den Kopf und Stankovic schüttet sich an. Hallo Auswärtssieg.

Halte ich für gleich realistisch wie ein 7 oder 8:0 für Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Halte ich für gleich realistisch wie ein 7 oder 8:0 für Salzburg 

Ich setz vorsichtshalber auf Sturm, die Quoten passen und so schwach wie aktuell erwischt Salzburg heuer wahrscheinlich nicht mehr. Was die an Chancen auslassen, ist einfach kriminell. Und hinten patzen sie in schöner Regelmäßigkeit.

Insofern alles angerichtet für einen ernudelten Sieg a la Nestor, die hat er ja besonders gerne. Wird zwar wieder grausam anzusehen, aber irgendwie ist man das mittlerweile eh gewohnt und in Salzburg würd ich’s dem Trainer nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Ich setz vorsichtshalber auf Sturm, die Quoten passen und so schwach wie aktuell erwischt Salzburg heuer wahrscheinlich nicht mehr. Was die an Chancen auslassen, ist einfach kriminell. Und hinten patzen sie in schöner Regelmäßigkeit.

Insofern alles angerichtet für einen ernudelten Sieg a la Nestor, die hat er ja besonders gerne. Wird zwar wieder grausam anzusehen, aber irgendwie ist man das mittlerweile eh gewohnt und in Salzburg würd ich’s dem Trainer nicht vorwerfen.

Grundsätzlich muss man sagen, dass wenn seine Taktik wo aufgehen kann dann dort, vor allem mit deren aktuellen Verfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Ich mag die Sonntagsspiele nicht

Gibt es da noch keine Initiative der Fanclubs bzw. der Vereine? Für mich, der doch recht gerne Auswärts mal dabei ist, ist das nämlich eine „Katastrophe.“ Vor allem da ich recht gerne mein Bier im Bus trinke, auch wenn das vielleicht nicht ein jeder verstehen mag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 41 Minuten:

Gibt es da noch keine Initiative der Fanclubs bzw. der Vereine? Für mich, der doch recht gerne Auswärts mal dabei ist, ist das nämlich eine „Katastrophe.“ Vor allem da ich recht gerne mein Bier im Bus trinke, auch wenn das vielleicht nicht ein jeder verstehen mag. :davinci:

Keine Ahnung, ich glaube schon. Ganz am Anfang hat man sich beschwert, weil im OPO spielst immer Sonntag und dann noch um 14:30... total depperte Zeit. Sonntag 19:00 war immer super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.