SV Mattersburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

1. HZ: (to cut a long story short): Der Spruch mit dem Pferd, das nur so hoch springt, wie es muss, trifft es da wohl ganz gut. Klauss hat uns dann zwar verdient in Führung gebracht, ansonsten war das im ersten Abschnitt recht unspektakulär. Der Ausfall von Goiginger wiegt sehr schwer und schmerzt ungemein, weil uns so die eigentlich gewonnen geglaubte Variabilität wieder fast komplett geraubt wird. Bleibt nur die unwahrscheinliche Hoffnung, dass sich die Verletzung als weniger schwerwiegend erweist, als Stand jetzt wohl leider anzunehmen ist. 
 

In Hälfte zwei war das Angriffsspiel dann wieder wesentlich entschlossener, zielstrebiger und griffiger. Jammerschade, dass es in den ersten Minuten weder Tetteh ( aus den Chancen darf dann schon mehr rausspringen) noch Klauss schafften frühzeitig den Deckel auf die Partie drauf zu geben. 
 

So wurde es dann ein gewisser Rückfall in vergangen geglaubte Zeiten, da auch aus den Konterchancen nicht entsprechend Kapital geschlagen werden konnte. ( Schade, dass zB Sabitzer der Mut verließ) 

Vor einigen Jahren wäre es so sicher wie das Amen im Gebet gewesen, dass die letzte Freistoßchance den Weg ins Tor findet, glücklicherweise kam es anders. 
 

Stimmung fand ich gut:super:

swg

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv mit Potential auf einen zukünftigen Stammplatz. 

Witzig, ich empfand das anders. Ich hab seine Seite in beiden Partien eher als Schwachstelle gesehen. Schon eine Kampfsau, aber irgendwie etwas behäbig und träge. 

Ansätze sind gut, aber mit Luft nach oben. Wobei das ja dein post auch aussagt, Potential hat er sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Witzig, ich empfand das anders. Ich hab seine Seite in beiden Partien eher als Schwachstelle gesehen. Schon eine Kampfsau, aber irgendwie etwas behäbig und träge

Ansätze sind gut, aber mit Luft nach oben. Wobei das ja dein post auch aussagt, Potential hat er sicher. 

Also das musst mir bitte jetzt erklären? Wie funktioniert das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.