SV Mattersburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Nicht hier im Forum 

Und da ist der heutige Scorerpunkt noch gar nicht dabei

IMG_20200308_160300.png

Wie gesagt, ich find die Leistungen von Tetteh meist sehr in Ordnung. Dass man als Offensivspieler auch mal treffen darf wenn man 2mal alleine vor dem Goalie auftaucht, sollte aber schon auch angesprochen werden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für ein unspiel, am ende zählen aber die 3 punkte.

 

hoffentlich hat goigi keinen kreuzbandriss, das wäre heftigst. es war jedenfalls dasselbe bein, auf das er von einem salzburger attackiert wurde. nutzt eh nichts.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Schön war´s ned".. laut SKY Reporter. STIMMT - 3 Punkte sind es aber!!!

11 Auswärtssieg. WAHNSINN.:kiffer:

Nur der/DAS Thema Goiginger.. das tut echt richtig weh. :heul:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.