SV Mattersburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
Aussenpracker schrieb am 6.3.2020 um 15:33 :

Tetteh - - Klauss - - Sabitzer

Renner - - - Haudum - - Holland - - - - Reiter

Wostry - - - Trauner - - Ramsebner

Schlager

 

Dreierkette in dieser Form einspielen lassen, paar Schlüsselspieler schonen, irgendwie trotzdem drei Punkte mitnehmen. Tipp: 0:2 Auswärtssieg

Was mach ma am Donnerstag wenn sich einer der drei IV verletzt, wo Wiesinger und Filipovic eh schon gesperrt sind? Denke schon das Wiesinger und Filipovic spielen werden, und eher Trauner auf der Bank sitzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Was mach ma am Donnerstag wenn sich einer der drei IV verletzt, wo Wiesinger und Filipovic eh schon gesperrt sind? Denke schon das Wiesinger und Filipovic spielen werden, und eher Trauner auf der Bank sitzt..

Ganz ehrlich nach dem bitteren Ausscheiden letzten Do sollten wir alles der Liga unterordnen! Sprich in der Liga in Bestbesetzung spielen und in der EL riskieren, dass wir 2-3 Tore mehr bekommen. Ich bleibe dabei so „leicht“ wie heuer wird es so schnell nicht wieder Meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Was mach ma am Donnerstag wenn sich einer der drei IV verletzt, wo Wiesinger und Filipovic eh schon gesperrt sind? Denke schon das Wiesinger und Filipovic spielen werden, und eher Trauner auf der Bank sitzt..

Und Wostry/Ramsi ohne Spielpraxis auf die Engländer loslassen? Ist wohl auch nicht ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach Salzburg vor Manchester, könnte heute eine richtig zache Sache Angelegenheit werden.Mattersburg im Frühjahr auch sehr gefällig.Mit einem Punkt wäre ich heute gar nicht unzufrieden.Man sollte aus meiner Sicht gar nicht zu viel Ressourcen für Manchester sparen.Europa ist mega lässig aber eine titelchance gibt es wann dann in der liga .Aufgehts Linzer                         

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

sehr gut kalkuliert vom Petzi, sein Sohn hat heute Geburtstag :laugh:

Die gelbe karte war ja auch komplett gewollt

Hat man auch gesehen im fernsehen wie er zu ismael raussieht kurz grinst und dann nickt

So in der art "job erledigt Chef"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für heute...:(

Wie hat Fredl getippt? Ein schlechtes Gefühl deinerseits wäre schon die halbe Miete, wenn Fredl auch noch gegen uns Tippt sieht es sehr gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde heute einmal gerne Müller im ZM sehen mit Holland an seiner Seite. Glaube das der Junge einfach auch mal die Chance bekommen sollte. Holland/Haudum ist mir einfach zu defensiv gegen Mattersburg. Glaube aber Vale wird wieder die 2tere Variante spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.