cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2014 Weiß wer wos wenn möglich Gratiskarten für die Wohnen und Interieur Messe gibt, sonst gabs immer welche vom Ikea-Familiy gratis, die sind heuer aber nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 Bis wann kann ich auf der WU Bücher ausborgen und zurück bringen? Bei den Öffnungszeiten steht: Lesebereich 8-22 Uhr, nachdem ich da auch auf alle Maschinen zugreifen kann, müsste es doch bis 22 Uhr möglich sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2014 scheiss eu, alles benennens um . die rosanen ohropax soft sind ganz gut. rutschen aber während der nacht raus. zumindest bei mir. ansonsten wie schon angesprochen ohrstöpsel rein, mit leiser musik. ich dachte du hast einen tinnitus , chemischer. Das sind doch diese Wachspfropfen, oder? Mittlerweile gibts doch auch Schaumstoffstöpsel, die sich dem Gehörgang anpassen, die funktionieren super! Hab ich mal in Rumänien gebraucht, da war im Hotel eine Hochzeit, die Musik war auch im 3 Stockwerke darüber dermaßen laut, dass man glauben konnte, das Balaton Combo spielt direkt im Schlafzimmer. Mit den Stöpseln war Einschlafen aber möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2014 Weiß wer wos wenn möglich Gratiskarten für die Wohnen und Interieur Messe gibt, sonst gabs immer welche vom Ikea-Familiy gratis, die sind heuer aber nicht dabei? classic burnsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Februar 2014 Das sind doch diese Wachspfropfen, oder? Mittlerweile gibts doch auch Schaumstoffstöpsel, die sich dem Gehörgang anpassen, die funktionieren super! Nein, sind die Schaumstoffstöpsel. Aber ja, solche Profpfen gab's oder gibt's auch in rosa . Meine Mutter hat die verwendet , um das Schnarchen meines Vaters auszuhalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 Habe jetzt trotzdem bei der Arbeiterkammer mal angerufen. In der Regel ist es so dass das Heim 80% bekommt vom Lohnsteuerausgleich. Den Heimvertrag sollte man sich aber dennoch anschauen, könnte sein das da etwas vermerkt ist. Somit spar ich mir das gleich. Man kann es aber auf jedes beliebige Konto überweisen lassen, was ich so weiss. Erkundige dich beim Finanzamt. Wenn ja, dann lass die Kohle auf deines überweisen und reiche es Oma unter der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2014 Man kann es aber auf jedes beliebige Konto überweisen lassen, was ich so weiss. Erkundige dich beim Finanzamt. Wenn ja, dann lass die Kohle auf deines überweisen und reiche es Oma unter der Hand. Werd mich erkundigen, vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2014 Ich müsste etwas aus Finnland bestellen, dass leider von keinem der Shops nach Österreich geschickt wird. Gibt es da eventuell einen Service, der in Finnland übernimmt und an mich dann weiter versendet? Von den USA gibt es das ja... Oder alternativ: Hat jemanden einen Bekannten in Finnland, der mir das (gegen Aufwandsentschädigung) weiterschicken könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2014 is der mecki nicht grad in finnland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2014 Ich muss meine Eltern vom Flughafen holen, hab aber einen Termin. Geht das, dass ich ihnen das Auto an dem Tag ins Parkhaus stell und irgendwo den Schlüssel abgeb damit sie sich ihn abholen können wenn sie ankommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Februar 2014 Ich muss meine Eltern vom Flughafen holen, hab aber einen Termin. Geht das, dass ich ihnen das Auto an dem Tag ins Parkhaus stell und irgendwo den Schlüssel abgeb damit sie sich ihn abholen können wenn sie ankommen? Klebe den Schlüssel an den Radkasten so dass man ihn von außen nicht sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Februar 2014 is der mecki nicht grad in finnland? mecki und falco WAREN in finnland, haben aber bestimmt noch connections aber was anderes: wenn ein running sushi lokal bis 17:00 11,90 und ab 17:00 16,90 verlangt, aber durchgehend offen hat, wie wird das gehandhabt, wenn ma um 1630 kommt und bis 1730 sitzen bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2014 Klebe den Schlüssel an den Radkasten so dass man ihn von außen nicht sieht. Das ist Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2014 Ich müsste etwas aus Finnland bestellen, dass leider von keinem der Shops nach Österreich geschickt wird. Gibt es da eventuell einen Service, der in Finnland übernimmt und an mich dann weiter versendet? Von den USA gibt es das ja... Oder alternativ: Hat jemanden einen Bekannten in Finnland, der mir das (gegen Aufwandsentschädigung) weiterschicken könnte? hab einen freund in FIN, kannst Details nennen dann kann ich ihn mal fragen wies aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2014 Ich müsste etwas aus Finnland bestellen, dass leider von keinem der Shops nach Österreich geschickt wird. Gibt es da eventuell einen Service, der in Finnland übernimmt und an mich dann weiter versendet? Von den USA gibt es das ja... Oder alternativ: Hat jemanden einen Bekannten in Finnland, der mir das (gegen Aufwandsentschädigung) weiterschicken könnte? war wie gesagt in finnland, hab da einige bekannte, kann dir gerne mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts