narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2013 War das gerade ein Erdbeben in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. September 2013 Wtf bin auch munter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2013 War das gerade ein Erdbeben in Wien?+1 ist mir auch so vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Mein Bett hat definitiv einige Male stark von links nach rechts gewackelt, und i woas ned bin gespannt wie stark das war, wird morgen sicher zu lesen sein http://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen 4.3 bearbeitet 20. September 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. September 2013 http://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. September 2013 Spürt man 4.3 noch an der Grenze Wald/weinviertel? Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das bett ordentlich geknaxt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2013 Wieso sind die Erdbeben hier andauernd in der Nacht? Hab tagsüber noch nie eins erlebt, die letzten waren eigentlich alle zwischen Mitternacht und 6 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September 2013 Wieso sind die Erdbeben hier andauernd in der Nacht? Hab tagsüber noch nie eins erlebt, die letzten waren eigentlich alle zwischen Mitternacht und 6 Uhr. Dies:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2013 Tsunamiwarnung Neusiedlersee mittlerweile ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2013 das schwere erdbeben in friaul hat man angeblich in oö sehr stark gemerkt. ich leider gestern nicht in wien, ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. September 2013 zuwas überhaupt ein abblendlicht? thug life ade? damit man die straßendirnen besser erkennt. #support your local redlight district. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2013 kann man eine tracht irgendewo spezial-anfertigen lassen? genauer gehts mir eigentlich darum, dass im brustbereich ein name steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2013 vielleicht gibt's die im rapid-store bereits mit deinem wunschnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2013 kann man eine tracht irgendewo spezial-anfertigen lassen? genauer gehts mir eigentlich darum, dass im brustbereich ein name steht. Denke.schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2013 Denke.schon wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts