der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen?

ich hab vorhin auch relativ schwer klingende hubschrauber gehört. aber nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen?

Nein, das Heer verfügt über keine Hubschrauber dieser Art. Entweder war es im Zuge der Großübung "Saber-Guardian 17" (Zielort: Ungarn, Rumänien, Bulgarien) die Amerikaner oder Briten oder es waren nur die Amerikaner, welche wiedermal die ungarische Grenze zur Ukraine sichern wollten. Überstellungsflüge der USA nach Deutschland finden im Normalfall nicht in der Nähe von Wien statt. 

Edit: 

War die Übung "Saber-Guardian 17" und keine Grenzsicherung: US-Hubschrauber flogen über Wien

 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Hat unser Heer Doppelrotorhubschrauber? Gestern abend wohl welche gehört und heute im südlichen Wien hat meine Frau welche gesehen? Amis die drüberfliegen nach X? Übung? Oder werden wir gerade angegriffen?

 

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

ich hab vorhin auch relativ schwer klingende hubschrauber gehört. aber nichts gesehen.

 

Relii schrieb vor 21 Minuten:

hab die zwei helis auch herumfliegen sehen, aber natürlich keine ahnung wem die gehören.

http://wien.orf.at/news/stories/2857316/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die Chinooks gestern im 22. aus meinem Garten 2 Mal gesehen. Einmal beim rüberfliegen nach Ungarn und dann später beim Rückflug. Black Hawks waren da aber nicht dabei, dürften eine andere Route genommen haben.

Übrigens... Blackhawk down :D

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5259812/USMilitaerhubschrauber-musste-auf-Feld-notlanden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

irgendwelche tipps um nexus 7 zum laufen zu bringen? vater nutzt es seit 6 monaten nimmer, jetzt habs ich, läuft aber nicht :ratlos:

wie merk ich ob das kabel das ich angeschlossen habe, das teil überhaupt lädt!??

Normal erscheint beim Einstecken kurz ein Batterie-Zeichen. Lass es mal mindestens eine Stunde angesteckt und schau ob es sich dann einschalten lässt. Versuch auch ein anderes Ladekabel gleicher Bauweise, bei mir war das originale defekt. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin mehr der stille Mitleser, hätte aber eine wichtige Frage ;)

 

Hatte 3 Wochen Leihgerät - dann neues Handy geholt im A1 Shop. Mitarbeiter hat es eigentlich vor meinen Augen zurückgesetzt. Heute bekommt meine Frau einen Anruf, ich heb ab und am Telefon ist ein Typ der jetzt das Leihgerät hat und meine Fotos und Kontakte sehen konnte. Hats zurückgesetzt laut seinen Angaben. Bin stinksauer und hab über den Chat scho eine Beschwerde abschicken lassen. Jetzt meine Frage - Entschädigung ja oder nein - der Chattyp hätte mir 25 Euro angeboten, alles andere müsste ich über das Kontaktformular klären....Normalerweise schlag ich aus sowas keinen Profit, aber irgendwo reichts dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

irgendwelche tipps um nexus 7 zum laufen zu bringen? vater nutzt es seit 6 monaten nimmer, jetzt habs ich, läuft aber nicht :ratlos:

wie merk ich ob das kabel das ich angeschlossen habe, das teil überhaupt lädt!??

mir wurde beim Kauf des Nexus 7 erklärt, wenn der Akku komplett entleert wurde kann man es wegwerfen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.