der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

legende
zerenato schrieb vor 7 Minuten:

Hm. September. Naja, danke jedenfalls. du hast eh nicht alle gekauft und selber gefressen, oder? :D

na... mir ist es nur deshalb in erinnerung geblieben weil der billa tatsächlich schon im sommer (oder vielleicht wars sogar noch vom vorjahr? :D ) deppate carving-ski-schokolade verkauft hat.  :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde mir gerne ein Script bauen, mit dem ich nur von einem gewissen Bereich meines Desktops einen Screenshot erhalte. Wenn das dann auch noch das Speichern übernehmen würde und idealerweise davor nach dem Namen fragen würde, wäre das noch geiler. Hat jemand eine Idee in welcher Sprache man das am besten erstellt? Oder gibts sowas vielleicht schon in irgendeiner Form?

Edit: hat sich schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Stunden:

nKcwxmb.jpg

:love:

axl_ schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde mir gerne ein Script bauen, mit dem ich nur von einem gewissen Bereich meines Desktops einen Screenshot erhalte. Wenn das dann auch noch das Speichern übernehmen würde und idealerweise davor nach dem Namen fragen würde, wäre das noch geiler. Hat jemand eine Idee in welcher Sprache man das am besten erstellt? Oder gibts sowas vielleicht schon in irgendeiner Form?

Edit: hat sich schon erledigt.

und welche Sprache ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

:love:

und welche Sprache ?

trumpscript, whatelse. https://github.com/samshadwell/TrumpScript

:love:

Our language includes several convenient features, perfect for any aspiring Presidential candidate including:

  • No floating point numbers, only integers. America never does anything halfway.
  • All numbers must be strictly greater than 1 million. The small stuff is inconsequential to us.

... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.