der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Posting-Pate

ich hab mir letztens schon gedacht, ich versteh irgendwie die karikatur nicht.

War glaube ich eine Wette mim bonheur dass Österreich nicht in die top10(?) kommt beim Songcontest (die ich auch fast eingegangen wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Leider nicht, da kommt die Vorgeschichte ins Spiel. Halb so wild, wenn es wichtig ist wird es bald online sein, andernfalls hat es keine Relevanz. Der Gedanke war, dass jeder Rülpser sich irgendwo online findet, also evtl auch das.

Thx anyways.

Twitter Account LPD Wien

Oder http://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx

Sind aber nur ein paar Aussendungen pro Tag.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

31.12.2015 :=

Der Mann kann meine Signatur lesen :super:

Sprich kann ich selbst nix machen ? muss ich wieder übern Vermieter klären -.-

Wirst wohl einen Elektriker Spezi haben das ist ne Arbeit von 5 Minuten wenn du weißt wo das Relais sitzt, meist beim Ventilator in einer Klemmdose oder im Verteiler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Darf man fragen was die gekostet haben? Wäre nämlich ein "altbekanntes" problem bei schnäppchen käufen von fliesen ;) wir hatten das selbe bei unserer wohnung, mit dem unterschied das da der fliesenleger schuld war und wir "entschädigt" wurden!

ja waren eh die billigsten weißen. problem nur, die verkaufens das ganze jahr unter gleicher bezeichnung obwohl es sogar laut verpackung komplett andere fliesen sind.

jedenfalls ist laut rundruf rausgekommen, gibt in ganz .at keine mehr. bin, als ich in wien war, trotzdem auf verdacht zum bauhaus um zumindest ähnliche zu finden. und siehe da, hatten sogar 6 packungen der (fast) gleichen charge. war nur eine zuvor und passen farblich genauso, auch selber EAN und farbcode etc.

dh. das nächste mal mach ich gleich eine "rundfahrt", statt rundruf. :-/

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

FedEx versucht die Lieferung dreimal zuzustellen. Sollte es dann nicht klappen, so wird das Paket in die nächst gelegene FedEx-Filiale gebracht. In Wien wäre das die Federal Express GmbH beim Flughafen Wien-Schwechat. Es kann natürlich auch sein, dass der Fahrer das Paket schon nach dem ersten fehlgeschlagenen Zustellversuch ins Lager bringt oder es einem Nachbarn überreicht. (Sollte zwar nicht gemacht werden, praktiziert wird es dennoch.) Alternativ kann man auch eine erneute Zustellung online beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.