der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Is für einen freund, müsst ich ihn fragen. Falls ja, welches buch meinst du konkret?

Kenne leider kein konkretes, aber es gibt inzwischen so viele deutschsprachige fußballbücher, dass wohl etwas dabei sein könnte. Eher als im internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hotelempfehlung fuer innsbruck (5.-9. November) gesucht. das eishockeynationalteam spielt und ein paar slowenische kollegen suchen was guenstiges mit wlan. hat jemans ideen?

http://www.hotelreservierung.de/hotel-Altpradl.html?mti=164799&gclid=CNutkozMpboCFcpY3god5nAAug

Ist sehr okay und nicht zu teuer.

Zur Eishalle kommt man zu Fuß in ca 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

woran kanns liegen das sich ein Marantz SR4002 Verstärker einfach abdreht, wie wenn er nen kurzen hätte!??

vielleicht. hitzeproblem? hat der receiver nach oben genug raum? sollten etwa 10cm frei sein, wo die hitze entweichen kann.

könnte aber auch sein, dass ein lautsprecher defekt ist. würde diese mal einzeln testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht. hitzeproblem? hat der receiver nach oben genug raum? sollten etwa 10cm frei sein, wo die hitze entweichen kann.

könnte aber auch sein, dass ein lautsprecher defekt ist. würde diese mal einzeln testen...

hab schon alles probiert! schaltet auch ab wenn er ohne boxen etc aktiviert wird! hitze sollte kein thema sein, steht frei!

mal schaun, marantz hat nen servicepartner in brunn, der soll ihn mal begutachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann ich eine Prepaid Kreditkarte (zb. MastetCard Red) bei Tipico/win2day und sonstigen Wett- Poker Anbieter als normales auszahlungskonto angeben? BIC/IBAN und BLZ sollte Sie ja haben wie ein normales Konto oder? Und beim Aufladen dieser sollte doch normal funktionieren wie jede normale Überweisung von Kto zu Kto oder? Jemand ehrfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann ich eine Prepaid Kreditkarte (zb. MastetCard Red) bei Tipico/win2day und sonstigen Wett- Poker Anbieter als normales auszahlungskonto angeben? BIC/IBAN und BLZ sollte Sie ja haben wie ein normales Konto oder? Und beim Aufladen dieser sollte doch normal funktionieren wie jede normale Überweisung von Kto zu Kto oder? Jemand ehrfahrung damit?

nein, mit auszahlungen auf prepaid nicht, aber ist's nicht auch so, dass man zB generell auf visa-karten viel leichter überweisen kann als auf mastercard-karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

evtl. mal im baumarkt bei den (fenster)dichtungen etc. schauen vlt. findet sich dort was passendes?!

ja danke

an irgendsowas hab ich eh schon gedacht

hab den tisch erst letztens im keller wieder entdeckt und würd ihn gern herrichten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kennt sich jemand mim flughafen bratislava aus? fliegen von mittwoch mittag bis freitag abend weg, wie ist da die günstigste parkmöglichkeit? einfach direkt dort, oder bissi abgelegen und mit einem taxi hin oder so?

Die Hp is eh auf Deutsch auch, Parkgebühren stehen dort, ansonsten kannst beim Shopping Center stehen wo die 2 Buslinien zum Flughafen fahren, auch auf der Hp zu finden. Besser aber wohl der bewachte Platz am Airport, Auto mit ausländischem Kennzeichen 2 Nächte unbewacht beim Center, der könnte dann weg sein...

Edit: Gibt auch Busse von Wien weg zum Flughafen dort.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.