der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

bei mir sind grad auf der straße leute mit inlinern und fahrrädern auf der straße im polizeikonvoi gefahren, sicher so 500 leute, was war das?

Sicher nichts, wo die Vasikuh dabei war. Ausser, sie war bei irgendeiner Streife Beifahrerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß jemand wie die Parkplatzsituation sonntags am Heldenplatz ist? Unter der Woche darfst dort ja nur mit Berechtigungskarte parken, weiß aber grad nicht auswendig wie das an Sonntagen is.

Gibt meines Wissens nach vor den OECD Plätzen mit Karte auch eine normale Kurzparkzone, alles vorm Denkmal, die sollte dann Sa, So frei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Folgendes: Vater hat beim McShark ein MacBook Pro gekauft, welches eine starke Delle drinnen hat, die man nach dem Öffnen deutlich sah. Wie sieht das jetzt mit dem Umtausch aus? Wir wissen, dass wir die Delle nicht verursacht hat, aber beweisen geht das natürlich schwer. Könnte es zu Problemen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.