der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gibt es eigentlich irgendwo eine (interaktive) Karte vom Happel Stadion, wo man in jedem Block auch die Sitznummern sieht? Außer einer Karte von den Blöcken selber habe ich nichts finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Bist du dir da mit der Botschaft sicher? Ich habe es auch gehört, aber wohne im 15. 

Hab es hier im 14. (nahe 15.) auch gehört, hatte aber eher die Gegend um Schönbrunn/Hietzing in Verdacht. War relativ laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Ich dachte, das war davor BAWAG/PSK? :ratlos:

Nein, die Bank99 ist nach dem Ende der Zusammenarbeit mit der Bawag von der Post neu gegründet worden und hat später das Privatkundengeschäft der ING übernommen. Echtzeitüberweisung funktioniert da aber zumindest bei meiner Frau nicht (Ex-Ing). Aktuell verwendet die Bank99 aber zwei unterschiedliche Systeme, das Bank99 System und das Ex-Ing System, die wurden noch nicht zusammen geführt, möglicherweise funktioniert Echtzeitüberweisung dann beim Bank99 Onlinebanking das weiß ich nicht. Man kann aber immer noch das kostenlose Girokonto eröffnen, das ist dann aber nach wie vor im Ex-Ing System, also aktuell noch ohne Echtzeitüberweisung. 

Ich finde das Online Konto der Sparkassen/Erste Bank ganz in Ordnung, da bezahlt man rund 3 Euro pro Monat hat mit George ein ganz modernes Onlinebanking und (zumindest bei meiner Sparkasse, weiß nicht ob das bei allen so ist) auch kostenlose Echtzeitüberweisung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus1988 schrieb vor 19 Stunden:

N26? Kostet nichts, die Echtzeit-Überweisung kostet halt dann etwas 😁

Aufpassen, ich habs nicht geprüft, aber die haben scheinbar keinen AT Iban, gibt Arbeitgeber die da die Kohle net überweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honsai The Bonsai schrieb vor 57 Minuten:

Kann ein eingetragenes Servitut bei Nichtnutzung wieder erlöschen so wie es auch durch jahrelang geduldete Nutzung ersessen werden kann?

Wenns im Grundbuch steht, würd ich ausschließen das es erlischt nur weil es nicht genutzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 6.7.2022 um 21:00 :

Ich dachte, das war davor BAWAG/PSK? :ratlos:

Die sind okay. Kann mich da keineswegs beklagen; 
Zumindest in unserer Region. 
Bawag? Alter Schwede - sollte man längst wissen wie die abgezockt wurden & abzocken;
In Wahrheit brauchen wir eh wieder einen Sparstrumpf ;-)
 

Diese handgestrickten Babysöckchen sind mit meiner kostenlosen Anleitung ganz schnell gestrickt. #handgestrickt #kostenloseanleitung #strickanleitung #babysöckchen #sockenstricken #strickenfürsbaby #stricken


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.