der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb vor 42 Minuten:

So a Ultraschallding?

Wenn du auch Kinder vertreiben willst, dann ist das eine gute Lösung. Sollte es sich wirklich um eine Katze handeln, dann wäre Zitronenöl oder Essig eine Option. Das mögen die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor einer Stunde:

Irgendein Viech gräbt immer das Beet vor der Türe um, nervt,  Kaffee und Co wirken nix. Was hilft da bei euch? Denke is eine Katze, möglichst schonend weghalten von dem Bereich...

So a Ultraschallding?

Leg dich auf die Lauer und wenn die Katze kommt dann prack ihr eine mit dem Federballschläger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Irgendein Viech gräbt immer das Beet vor der Türe um, nervt,  Kaffee und Co wirken nix. Was hilft da bei euch? Denke is eine Katze, möglichst schonend weghalten von dem Bereich...

So a Ultraschallding?

Ich wollte mal so ein Ultraschallding gegen Hunde einsetzen, die immer an unser Haus gepinkelt haben. Also bestellt, zu Hause ausgepackt und ausprobiert. Ich hab kaum etwas gehört aber meine Tochter neben mir ist schreiend ausm Zimmer gerannt. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Irgendein Viech gräbt immer das Beet vor der Türe um, nervt,  Kaffee und Co wirken nix. Was hilft da bei euch? Denke is eine Katze, möglichst schonend weghalten von dem Bereich...

So a Ultraschallding?

Pfeffer (gemahlen) ausstreuen, hilft auch gegen Katzen und Nager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
indestructable schrieb vor einer Stunde:

bei uns macht das immer eine amsel seit die katze nicht mehr lebt 

Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Viele Regenwürmer sind zwar gut für den Boden, aber die Vögel werden ganz narrisch und können auch ordentlich umgraben, wenn noch nix angewachsen ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wig haben bei uns in der Umgebung einen Marderhund. Eins der schiachsten Viecher die ich bis jetzt gesehen hab. Scheißt uns öfter in die Garage und beim Gärtner-Nachbarn gräbt er in den Gewächshäusern herum.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marderhund

Wennst so a Viech hast kannst dich brausen gehen. Des dafaungst ned.

Wir bekommen deswegen jetzt ein neues, unten geschlossenes Garagentor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Funktioniert bei euch die Live Ergebnisse vom Fussball Seite von Sport.orf.at? Bei mir wurde jetzt die letzten Male falsche Ergebnisse angezeigt bzw der Spielstand/-minute falsch angezeigt/nicht aktualisiert. 

Verwende Opera als Browser am Handy 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cmburns schrieb am 13.9.2021 um 09:42 :

Irgendein Viech gräbt immer das Beet vor der Türe um, nervt,  Kaffee und Co wirken nix. Was hilft da bei euch? Denke is eine Katze, möglichst schonend weghalten von dem Bereich...

So a Ultraschallding?

Schaschlikspieße,,, wirken Wunder unter den Futtersäulen für die Vögel und Neupflanzungen kannst auch schützen.
Die Nachbarkatze ist nur einmal gesprungen.
nur gegen den Maulfwurf helfens nix. Aber der ist ein willkommener Gast im Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.