der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Es ist mir beim rechten dieser beiden Ear Pods gelungen, den Einschaltknopf zu verlieren - vermutlich beim Runterfallen. 

Weiß jemand, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt den Pod einzuschalten?

(vielleicht die Pods aneinander koppeln, keine Ahnung...)

 

 

F203CF1C-EA7D-46D2-9426-3D728D92B846.jpeg

Ich finde es verwirrend das du deinen rechten Pod links und deinen linken Pod rechts hinlegst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
potatochips schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es verwirrend das du deinen rechten Pod links und deinen linken Pod rechts hinlegst :davinci:

Vielleicht wollte er dir nur helfen, weil wenn du jemanden anschaust, ist auch der rechte Pod links und der linke Pod rechts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Footballhead schrieb vor 16 Stunden:

Es ist mir beim rechten dieser beiden Ear Pods gelungen, den Einschaltknopf zu verlieren - vermutlich beim Runterfallen. 

Weiß jemand, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt den Pod einzuschalten?

(vielleicht die Pods aneinander koppeln, keine Ahnung...)

 

 

F203CF1C-EA7D-46D2-9426-3D728D92B846.jpeg

Es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn du Hersteller und Type der Kopfhörer nennen würdest. Sorry, falls das falsch sein sollte - aber die Google Bildersuche sagt, dass Apple Airpods gar keine Taster haben. Auch bei ifixit sagen sie nix davon.

Ich würde mal vorsichtig versuchen, mit einem Zahnstocher den Mikroschalter zu finden, den der Knopf betätigt.

Edit: sehen stark nach TWS i7S aus - kann das sein? Wenn ja, würde ich einfach neue kaufen. Jeder Reparaturversuch wäre mMn teurer.

bearbeitet von lx99
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Hat jemand eine Idee wo ich in Wien für den 27.9.2020, also recht bald, 2-3 Möbelpacker bzw. Handwerker finde, die mir dabei helfen, bereits auseinandergebaute Möbel aus dem Umzugsauto auszuladen (Transport wird von mir organisiert) und in den 3. Stock des Hauses zu tragen? Dort müssten die Möbel wieder zusammengebaut werden. Ich möchte keine Truppe die mir die Möbel kaputtschlagen, sondern sollten schon ordentliche Leute sein die wissen wie man mit hochwertigen Möbeln umgeht. 

bearbeitet von Jesmond Dene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Jesmond Dene schrieb vor 36 Minuten:

Hat jemand eine Idee wo ich in Wien für den 27.9.2020, also recht bald, 2-3 Möbelpacker bzw. Handwerker finde, die mir dabei helfen, bereits auseinandergebaute Möbel aus dem Umzugsauto auszuladen (Transport wird von mir organisiert) und in den 3. Stock des Hauses zu tragen? Dort müssten die Möbel wieder zusammengebaut werden. Ich möchte keine Truppe die mir die Möbel kaputtschlagen, sondern sollten schon ordentliche Leute sein die wissen wie man mit hochwertigen Möbeln umgeht. 

Vielleicht dort mal fragen. Junges Unternehmen, solche brauchen eh jeden Auftrag.

https://www.ruempelstilzchen-og.at/umzug/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Gibt es für einen Standard ratenkredit die früher gern verwendete Bürgschaft noch oder führt der Weg nur noch über gemeinsame Kreditnehmer? 

Ja, bei einem Verwandten war das letztes Jahr noch. Hat für einen Hauskauf einen Kredit benötigt und hat den nur bekommen, wenn seine Tante für ihn bürgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Jesmond Dene schrieb vor 13 Stunden:

Hat jemand eine Idee wo ich in Wien für den 27.9.2020, also recht bald, 2-3 Möbelpacker bzw. Handwerker finde, die mir dabei helfen, bereits auseinandergebaute Möbel aus dem Umzugsauto auszuladen (Transport wird von mir organisiert) und in den 3. Stock des Hauses zu tragen? Dort müssten die Möbel wieder zusammengebaut werden. Ich möchte keine Truppe die mir die Möbel kaputtschlagen, sondern sollten schon ordentliche Leute sein die wissen wie man mit hochwertigen Möbeln umgeht. 

Ganz wichtig: Vor dem ersten Handgriff schriftlich festhalten, welche Leistungen vereinbart sind, was es kosten wird und wann bezahlt wird. Es soll schon Fälle gegeben haben, wo alle Möbel im Wagen waren und auf einmal wurden 500 Euro mehr verlangt, weil "war nur ausgemacht fur ausräumen, nix hochtragen!".

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich stehe demnächst vor einer KFZ-Anschaffung, die erste seit 2006.

Entsprechend kenne ich mich mit dem modernen Zeug nich mehr wirklich aus und es ergeben sich einige Fragen.

1. Android Auto: wie funktioniert das? Bedeutet das, man kann das Android-Phone mit dem Auto koppeln und dann Apps wie die Google-Navigation am Display des KFZ laufen lassen, wobei das GPS des Mobiltelefons genutzt wird?

2. Neue Autos müssen meines Wissens eine SIM-Karte enthalten. Primär für die Notruf-Funktionen so weit ich das verstanden habe habe. Bietet diese SIM sonst noch Funktionen? Fallen dann laufende Kosten an?

3. Viele Hersteller geben den CO2-Ausstoß nach WLTP- und NEFZ-testverfahren an, Bei manchen steht jedoch nicht dabei nach welche Methode ermittelt wurde. Kann man davon ausgehen, dass diese Angaben nach dem neuen WLTP-Standard ermittelt wurden oder muss man das beim Hersteller erfragen?

Ich hoffe hier auf die Autofreaks um gesammelt und rasch an die Antworten zu kommen. Mir ist schon klart, dass sich mir das alles auch mühsam ergoogeln könnte oder bei den Herstellern erfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.