der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Oder Rode. Habe ich im Gebrauch https://de.rode.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

In meiner alten Wohnung ist eine Glastür (also Holzumrandung und innen halt Glas) kaputt gegangen, kann sowas auch ein Tischler machen?

 

edit: sowas ähnliches: holz-glastueren_tueren_mit_lichtausschni

Sehe ich kein Problem für einen Tischler ;) Wegen dem Glas, würde ich halt dort anfragen wo gekauft.
Auch vergleichen natürlich aber da bist eh Weltmeister :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 11 Stunden:

Kannst du es über die Haushaltsversicherung machen? Dann können dir die sicher auch sagen, an wen du dich wenden kannst.

So is der plan, schau Ma mal ob’s auch funktioniert 

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

was spricht gegen den Glaserer?

Ein Tischler müsste sowieso kommen wg anderer Sachen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb am 14.7.2020 um 08:31 :

Makita , und inzw auch Milwaukee, haben beides . :)

Sind beides super Marken, im Gegensatz zu Bosch:mad:

Ich hab einen billigen Parkside von Lidl, der ist erstaunlich gut, reicht für den Hobby Handwerker locker aus, und für heavy-duty hab ich mir einen von DeWalt geleistet, der ist so stark dass er dir das Handgelenk bricht wennst nicht aufpasst :davinci: Gibt's mittlerweile auch für <200€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Wie lange fahren die U-Bahnen bzw. S-Bahnen in Wien in der Nacht von Freitag auf Samstag?

Pre-Corona: U-Bahn durchgehend alle 15 Minuten; S-Bahn durchgehend alle 20 Minuten (Strecke Meidling - Floridsdorf)

Aktuell: U-Bahn bis kurz nach Mitternacht, abhängig aber auch von welcher Station, S-Bahn leider keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab welche aus der Essenz-Apotheke, gefertigt von einer Wiener Schneiderei lt. Auskunft der Apotheke. Sehr angenehm zu tragen: https://www.essenzshop.at/mund-nasen-schutz.html 

Ist halt Mariahilf und eine Apotheke und kein Laden, aber falls sonst keine Tipps kommen :)  Ich hab nur einfärbige, aber sie dürften auch gestreifte haben, aber ich denke, vor Ort kannst du dann eh selbst auswählen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb am 16.7.2020 um 20:28 :

TV würd ich dringender benötigen im Garten. Scheint aber kein Anbieter Kombi Inet und TV zum "Mitnehmen" anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.