der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

legende

ja, das ist auch ein problem... sobald ich auf die "andere option wählen" klicke, kommt sofort die meldung, dass mir das email konto nicht zugeordnet werden kann.

keine ahnung ob ich diese fragen nie beantwortet habe oder woran das genau liegt... ich befürchte, ich muss die email adresse leider wirklich abschreiben. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Relii schrieb vor 11 Minuten:

ja, das ist auch ein problem... sobald ich auf die "andere option wählen" klicke, kommt sofort die meldung, dass mir das email konto nicht zugeordnet werden kann.

keine ahnung ob ich diese fragen nie beantwortet habe oder woran das genau liegt... ich befürchte, ich muss die email adresse leider wirklich abschreiben. :mad:

Je nachdem wie alt das Konto ist, waren wahrscheinlich die Voraussetzungen zur Einrichtung anders und ziemlich sicher nicht so vielfältig wie jetzt. Wenn das mit den alternativen Methoden zur Authentifizierung aber nicht funktioniert, denke ich auch, dass du die Adresse leider abschreiben wirst müssen.

Edit @Relii : wenn dir das Konto aber wichtig ist, würde ich die Option mit Ausbau der Platte und Auslesen/Wiederherstellen der Konfiguration des E-Mail Clients auf jeden Fall in Betracht ziehen.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

grundsätzlich wichtig ist sie mir nicht; das war halt meine emailadresse, die den ganzen schas abgedeckt hat wie twitter, amazon, onlineportale, etc. - kein großer verlust an sich, aber halt mühsam das alles wieder zu ändern/neu anzugeben - plus: ich muss mir halt wieder eine email adresse ausdenken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Relii schrieb vor 6 Stunden:

grundsätzlich wichtig ist sie mir nicht; das war halt meine emailadresse, die den ganzen schas abgedeckt hat wie twitter, amazon, onlineportale, etc. - kein großer verlust an sich, aber halt mühsam das alles wieder zu ändern/neu anzugeben - plus: ich muss mir halt wieder eine email adresse ausdenken. ;)

Schon probiert Google auf Facebook oder Twitter blöd anzumachen? Hilft ja heute meistens mehr als Hotlines anzurufen und irgendwelchen anderen Schritten zu folgen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.