der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

„Königliche Privatstiftung“ ist wohl der Name der Stiftung nicht mehr nicht weniger

Wie gesagt, wenn ein Königshaus dahinter steht, dann kann's eigentlich nur Belgien sein. Wundert mich aber, dass die bei der Gemeinde null Ahnung haben und dass eine panamenische Stiftung Land erwerben kann ohne Kontaktdaten in Österreich zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb am 21.5.2020 um 11:52 :

Der Kontext ist folgender - ich bräuchte auf seinem Grund eine Dienstbarkeit / Zustimmung - und das ist mit eben diese Privatstiftung unter gekommen - und ich bin derzeit etwas ratlos wie man die kontaktieren könnte

Viel Glück :davinci:

1.jpg.225f7aecebda5243931380933fbe43f1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Viel Glück :davinci:

1.jpg.225f7aecebda5243931380933fbe43f1.jpg

Der kennt sich sicher aus mit Dienstbarkeiten. :lol:

image.png

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fdeclarations.com.ua%2Fdeclaration%2Fnacp_9ffda823-0ad3-4c25-aa13-eec9a3f4d3fb

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Santiago82 schrieb vor 11 Minuten:

Home Office im Haus am Land, Haus hat keinen Internetanschluss.

Was am besten dafür nutzen, wenns nicht der Hotspot vom Handy sein soll?

hier gab es bis vor kurzem das modem kostenlos dazu:

https://www.kronemobile.at/tarife/internet

und ist kurzfristig kündbar.

das aktuelle modem dürfte dafür besser sein.

aber solche konstellationen von den diversen anbietern könntest dir jedenfalls ansehen, da wärest du relativ flexibel. sofern nicht die flexibilität des handys reicht bzw. sofern es eh nicht für länger ist.

---

hot hatte einige zeit keine router mehr, aber kriegen jetzt wieder einen: https://www.hot.at/mobilesbreitbandinternet.html

wie gut der empfang der jeweiligen netze dort ist, weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

hier gab es bis vor kurzem das modem kostenlos dazu:

https://www.kronemobile.at/tarife/internet

und ist kurzfristig kündbar.

das aktuelle modem dürfte dafür besser sein.

aber solche konstellationen von den diversen anbietern könntest dir jedenfalls ansehen, da wärest du relativ flexibel. sofern nicht die flexibilität des handys reicht bzw. sofern es eh nicht für länger ist.

---

hot hatte einige zeit keine router mehr, aber kriegen jetzt wieder einen: https://www.hot.at/mobilesbreitbandinternet.html

wie gut der empfang der jeweiligen netze dort ist, weiß ich natürlich nicht.

Danke. Vertrag möchte ich eigentlich keinen, weil ich das Haus nur im Sommer nutze.

Da scheint mir das hot Angebot ganz brauchbar. 

Wie schaut's mit diesen Datensticks aus, gibt's da etwas brauchbares? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kriegt man für einen Nebenwohnsitz eigentlich auch eine Meldebestätigung? Und wenn ja muss die persönlich abgeholt werden oder kann man da einen Familienangehörigen vorbeischicken oder gar per E-Mail zuschicken lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Icerain schrieb am 20.5.2020 um 14:58 :

 

@Devil Jin Weiß leider nicht mehr genau, wie es damals bei mir war, aber viel mehr als ein Stempel und Unterschrift waren es glaub ich nicht. Kann es nicht sein, dass es eh eine Genehmigung ist?

 

pironi schrieb am 20.5.2020 um 15:11 :

Ah ok. 

Ich hab nun die Antwort erhalten. Die Wappler haben mich zur Frau gemacht, mir den Kommerzialrat verliehen und meinen Nachnahmen falsch geschrieben. Dafuq... :lol: :facepalm: Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass Physiotherapien aufgrund der aktuellen Situation nicht bewilligt werden müssen. Ja und warum schreibt man das nicht einfach ins Online-Service rein, sendet eine Mail oder sonst was, sondern schickt einen formlosen Wisch per Post? Entweder hat denen das Home Office oder die Umwandlung nicht gut getan. :deppat:

Vor allem kann man jetzt gar nichts einreichen? Denn mit dem Verweis auf COVID-19 kann man theoretisch alles ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Devil Jin schrieb vor 32 Minuten:

 

Ich hab nun die Antwort erhalten. Die Wappler haben mich zur Frau gemacht, mir den Kommerzialrat verliehen und meinen Nachnahmen falsch geschrieben. Dafuq... :lol: :facepalm: Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass Physiotherapien aufgrund der aktuellen Situation nicht bewilligt werden müssen. Ja und warum schreibt man das nicht einfach ins Online-Service rein, sendet eine Mail oder sonst was, sondern schickt einen formlosen Wisch per Post? Entweder hat denen das Home Office oder die Umwandlung nicht gut getan. :deppat:

Verordnung/Bewilligung/Behandlungsplan

Bewilligung

Derzeit besteht keine Bewilligungspflicht, wenn die Leistung von einer Vertragsphysiotherapeutin/einem Vertragsphysiotherapeuten erbracht wird.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gibt es für aussen keine Deckenleuchten mehr die nicht wie ein Scheinwerfer strahlen? Als Leuchtmittel würde ich LED bevorzugen. Würde aber nur ein ganz schwaches Licht benötigen, gerade so viel das man was sieht aber nicht wie im Stadion ausgeleuchtet wird. 

Habe weder im Netz noch in diversen Baumärkten was brauchbares gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.