der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich stell mir auch grad den @pironi vor, wie er mit Kochschürze samt Aufschrift "Kiss the Co(c)(o)k, aufgeklebten Schnauzer, Mehl im Gesicht, die Pizzaschaufel schwingt, um die Tiefkühlpizza vom Pizzastein herauszunehmen und seine Gäste damit beeindrucken will. :lol: :love:

Mich würd ja interessieren - und damit back to topic, weil es mich jetzt brennend interessiert - was für unnützes Zeug lieber @pironi hast du denn noch so gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Ihr wisst aber schon, dass wir einen TA&S Chanel haben oder?

@Tintifax1972

Meine wichtige Frage lautet nochmals: @pironi welchen Sch* hast du dir noch gekauft? Und ich hab noch immer keine Antwort darauf erhalten. Und ja, das ist mir wichtig zu wissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Das sage ich euch bei der nächsten asb Feier. :=

Und jetzt Ruhe hier. 

Wo keiner weiß, in wie vielen Jahren die nächste sein wird...

Und keiner weiß, ob es dann vor dem Erzählen der Geschichte wieder einen Rettungseinsatz geben wird..

Sprich, wir werden es so nie erfahren!!! :rageguy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.