der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

@Hammerwerfer Da es bei der Lagerung um eine relativ hohe, stabile Luftfeuchtigkeit geht, sind wohl beide Varianten besser, als sie einfach in der Schublade zu lagern. Wichtig ist, sie möglichst luftdicht aufzubewahren, schätze ich mal. 

Fangen sie nicht zu schimmeln an, wenn die Luftfeuchte zu hoch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

Fangen sie nicht zu schimmeln an, wenn die Luftfeuchte zu hoch ist?

Empfohlenen werden rund 70% relative Luftfeuchtigkeit. Wie hoch ist sie im Kühlschrank? Ein Bekannter von mir hat sie früher im Weinkeller gelagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
pironi schrieb vor 1 Minute:

 

Ich kaufe oft so einen Blödsinn, den ich eigentlich gar nicht benötige. :D

darunter verstehe ich dinge, die man zwar nicht benötigt, aber dafür einsetzen kann. eine pizzaschaufel ohne pizzaofen macht allerdings gar keinen sinn. oder hast du einen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

darunter verstehe ich dinge, die man zwar nicht benötigt, aber dafür einsetzen kann. eine pizzaschaufel ohne pizzaofen macht allerdings gar keinen sinn. oder hast du einen? :D

Warte, der hat sich echt so ein Ding mit langem Holzstiel gekauft? Ich dachte eine Miniaturausgabe davon, also eher geeignet zum Teig vom Pizzastein hinunterschaben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Nein, aber ich wollte dieses Flair in meine Küche bringen. Hab auch einen Pizzastein. :feier:

gut, das ist wirklich sensationell unnötig...

revo schrieb vor 9 Minuten:

Warte, der hat sich echt so ein Ding mit langem Holzstiel gekauft?

nein, zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.