Stimmungmachende fanscenen in österreich !!


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

www.villachnights.com

Was mich eigentlich wundert, allerdings im positiven Sinne, dass wir durchaus im Mittelfeld der Bundesliga-Supporter, sowohl daheim, als auch auswärts, von den Usern geführt werden.....

und was mich wundert ist das, dass du den unseren mob weder auf die home noch auf die away liste gesetzt hast! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ASB SEZIONE AUSTRIA !!! :winke::D:clap:

die machen Stimmung - da kann sich der Rest nur was abschauen :finger:

wollt ich auch gerade schreiben!!

so isses, genau so isses!!

kreativ, laut, enthusiastisch, so soll es sein! :clap:

da haben nicht einmal die trommler eine chance! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würd mal sagen sowohl daheim wie auch auswärts beide Wiener Grossvereine danach Salzburg wobei man sagen muss das da sicher die Organisation auch am besten ist normal würd ich hier auch Tirol aufführen ansonst danach erst die restlichen Bundesliga Klubs wobei ich sage das da manche sich was auswärtsfahrten betrifft in der bundesliga was von klubs der ersten division abschaun könnten zb am Sportklub

Respekt ist trotzdem jedem zuzusprechen der seine Mannschaft nicht nur daheim Supportet sondern auch Auswärts fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also zuhause muß man in österreich ganz klar den fc wacker innsbruck auf seiner rechnung haben!!!!

auch wenn dieser nur in der regionalliga spielt werden ihm zurzeit wohl nur austria und rapid gefährlich!!!

auswärts ist für mich aber unser erzfeind aus salzburg die unumstrittene nummer 1!!!

dann kommt rapid und dann auch schon die austria! dann aber schon innsbruck die aufgrund der geringen entfernungen auch in der regionalliga jedesmal einen deftigen auswärtsmob aufweisen können!!!außerdem gibt es fast jede saison 4-5 neue lieder und fast jedes spiel eine choreo(manchmal größer und manchmal eben ein bissl kleiner)

der gak gehört weder auswärts und schon gar nicht daheim unter die ersten 7-8 plätze!!!!!!

den sportculb und blau weiß linz würde ich auch noch vor vereine wie:kärnten(aber vielleicht nicht mehr lange),pasching,admira,ried,bregenz und dem gak reihen!!!

wer hier schreibt das der salzburger auswärtsmob schlechter sein soll als der des gak ist ein nullchecker dem die vereinsbrille zu rot eingefärbt wurde!!!

noch zu erwähnen wäre der lask,mattersburg(allerdings nur vom zuschaueraufkommen nicht vom support),austria lustenau(früher mal mit bregenz zu vergleichen),favac und mit abstrichen noch leoben!!

ansonsten gibt es in österreich keine gruppierungen die erwähnenswert wären!!!

obwohl es ja nicht die feine art ist seinen eigenen verein hochzuloben kann ich es aber dennoch einfach weglügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Königsblau

hätten wir die masse täten wir unter den besten 2 in österreich! nur leider kann man bei uns nur einen "kleinen" teil dazubewegen mentalita ultra auszuleben und alles für den verein zugeben! hoffe die jungen die jetzt bei uns im sektor sind habn wengistens mal diese einstellung und fahren schön brav mit auswärts! ich schimpf immer über soviele kinder bei uns im sektor aber sie sind unser nachwuchs! der eigentlich ganz treu ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

hätten wir die masse täten wir unter den besten 2 in österreich!

tja, diesen Satz glaubst wohl nicht mal du selbst, immer vorausgesetzt, du befindest dich gerade in zurechnungsfähigem Zustand.

Natürlich braucht man die Masse, aber ich sehe nichts überaus tolles in eurer Szene, was dafür sprechen würde, dass ihr bei mehr Leuten auch das Gleiche wie Rapid, Austria, Innsbruck und Salzburg erreicht. Diese 4 Szenen würden auch bei gleicher Masse über eurem Niveau bleiben, wobei ich mir bei der Fanszene der Austria alles andere als noch sicher bin, da diese in letzter Zeit sehr stark abgebaut hat und sich geradeaus in Richtung österreichischem Supportdurchschnitt bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

finde, wie eigentlich alle hier, dass die beiden wiener teams, innsbruck, salzburg die stimmgewaltigsten sind! echt immer toll wenn man zu denen ins stadion fährt!

in ried wirds hoffentlich besser. leider versuchen 2 fangruppen die mannschaft zu unterstützen. das problem ist mMn, dass wir nicht zusammenarbeiten. im neuen stadion wird das hoffentlich besser. dort werden wir eine eigene fantribüne haben und ich hoffe sehr, dass FCSG und Supras zusammenarbeiten. nach dem motto: "Nur gemeinsam sind wir stark"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heim:

Sk Rapid

Sv Salzburg

Austria Wien (war schon besser)

Sturm Graz

GAK

Fc Kärnten

Ried

Bregenz

Admira

Pasching

Auswärts:

Sv Salzburg

Austria Wien

Rapid

Sturm Graz

Fc Kärnten

GAK

Ried

Bregenz

Admira

Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.