Covid-19 & Bewerbsfußball in Italien


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Wer hätte vor einem Jahr geglaubt das es noch lächerlicher wird?! Der Hausverstand ist am aussterben!

https://www.fantacalcio.it/news/calcio-italia/01_01_2022/serie-a-positivi-coronavirus-418178

Hat hier irgend ein Spieler Sympthome?!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe: 

Udinese in Quarantäne, die können gleich die ersten zwei Spiele nicht spielen. 

Napoli ist in Turin, aber Zielinski, Lobota und Rrahmani müssen in Quarantäne, weil die letzte Impfung zu lange her ist. Der Rest muß möglicherweise mit Masken spielen :lol:

Und Bologna Inter wackelt nun auch... 

Edit:

Bologna - Inter, Atalanta - Torino, Venezia - Salernitana, Udinese-Fiorentina sind definitiv abgesagt... 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Was?! :laugh:

Das stand auf Footballitalia, aber so ernst würde ich das nicht nehmen, ich fand es nur lustig ;). 

Prinzipiell dürfen auch jene für due es aufgrund Booster oder zeitnaher 2. Impfung eine Quarantäneausnahme gibt, das Haus nur mit FFP2 Maske verlassen. Was heißt das dann fürs Spiel? Auf jeden Fall geb ich dem 0%, daß die Liga so eine Farce mit maskierten Spielern erlaubt. Ich bin einmal mit FFP2 Maske zur Schnellbahn gesprintet - ich hab geglaubt, ich kratz ab... 

Jedenfalls gibt's noch immer ein irres Kompetenzwirrwarr - Liga und ASL. Und da gibt's bei dem Spiel ja drei(!). ASL 1 aus Napoli hat die Abreise gestattet, ASL 2 aus Napoli (anderer Teil der Stadt) die drei unter Quarantäne gestellt und was sagt ASL Turin?

Da hat man seit der Turiner Farce vor einem Jahr nix gelernt... 

EDIT 

Und seitens der Liga ist ja auch nix offiziell abgesagt. Was passiert dann z.B. in Bologna? Muß Inter nach Bologna fahren, vorm Stadion warten, dann wieder nach Hause, kriegen 3 Punkte, dann wird das wieder aufgehoben und irgendwann nachgetragen? 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das ist wirklich ein Wahnsinn. Hab mir da gerade ein bissl was dazu durchgelesen und das ist Slapstick.

Inter muss beispielsweise jetzt extra nach Bologna reisen, um die Partie vor Ort regulär anzutreten, weil die Lega die Spiele nicht von sich aus absagt. Durch den Präzedenzfall, den man sich mit Juve-Napoli 2020 geschaffen hat, werden die Partien nach dem Einspruch gegen die 0:3 Wertung aber ohnehin neu ausgetragen.

Möcht garnicht wissen, was erst in 1-2 Wochen los sein wird, wenn Omikron an Fahrt aufnimmt.

Bella Italia :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kranke Welt...

Ist natürlich Fanta-technisch auch wieder genial, wenn du jetzt aufstellen musst und so ca. 8 von 10 Spielen vermutlich nachgetragen werden, wo natürlich keiner weiß, wer dann spielen wird (können) und wer nicht...RNG-Faktor lässt Grüßen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
29 minutes ago, jimmy1138 said:

Uns fällt angeblich die komplette IV aus. Binnen weniger Tage auf 5 Covid Fälle, schätze mal es kommen noch welche dazu...

Dazu fehlen noch drei Spieler beim Afrikacup - hurra... 

habe bereits jegliches Interesse an dem Spiel verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 14 Stunden:

Das ist wirklich ein Wahnsinn. Hab mir da gerade ein bissl was dazu durchgelesen und das ist Slapstick.

Inter muss beispielsweise jetzt extra nach Bologna reisen, um die Partie vor Ort regulär anzutreten, weil die Lega die Spiele nicht von sich aus absagt. Durch den Präzedenzfall, den man sich mit Juve-Napoli 2020 geschaffen hat, werden die Partien nach dem Einspruch gegen die 0:3 Wertung aber ohnehin neu ausgetragen.

Möcht garnicht wissen, was erst in 1-2 Wochen los sein wird, wenn Omikron an Fahrt aufnimmt.

Bella Italia :lol:

Die Liga glaubt aber, sie kann den Napoli Präzedenzfall kippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Two positive cases in Napoli this morning: Elif Elmas who tested positive a few days ago, negative yesterday, has tested positive again this morning and other board member, as per Sportitalia.

However, Juventus match against Napoli will go ahead as thing stands. #Juventus

es wird immer lächerlicher!!!!! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torino, Bologna und Udinese dürften weiter in Quarantäne bleiben, Salernitana soll spielen können.

Damit entweder Atalanta und Fiorentina mit dem großen Glück (6 geschenkte Punkte jeweils) oder 2 Nachtragsspielen und einem verspäteten Start in die Rückrunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Auf der einen Seite will ich keine 3 Punkte am grünen Tisch haben. Auf der anderen Seite muss man sich auch fragen, wann diese Spiele nachgeholt werden sollen, sollten sich da in Zukunft mehrere Verschiebungen anhäufen, wovon ja fast auszugehen ist.

Wettbewerbsverzerrend ist es leider allemal

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie A hat ihre Einsprüche gegen ausgesprochene Quarantänen großteils gewonnen. Udinese - Atalanta findet heute statt, Torino-Fiorentina morgen und Bologna-Cagliari am Dienstag.

Und Zielinski, der eigentlich am Donnerstag in Quarantäne hätte müssen, aber trotzdem spielte, ist jetzt Covid positiv :facepalm: .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.