Covid-19 & Bewerbsfußball in Italien


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Napoli hat mit Elmas und Zielinski bereits zwei Covid-19 Fälle. Auch bei Juve gibt es im Staff zwei positiv Getestete. Napoli soll offenbar garnicht nach Turin reisen.

Napoli kann aufgrund COVID nicht reisen und JUVE kommuniziert DAS: :eek: 

 

 

Was für ein Scheissverein... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 1 Stunde:

Napoli kann aufgrund COVID nicht reisen und JUVE kommuniziert DAS: :eek: 

 

 

Was für ein Scheissverein... :kotz:

Also ich bin auch schon wieder maximal angepisst über das Öl, welches da wieder von Juve reingegossen wird.

Den Scheiß können sie sich sparen und einfach den Verband in Ruhe arbeiten lassen.

Grundsätzlich hat Juve ja eh nicht unrecht. Wenn die ASL meint, dass Napoli nicht ausreisen darf, ist das eigentlich erstmal Napolis Problem. Wegen 2 Spielern kann man nicht einfach wie man lustig ist das Spiel verschieben. Napoli könnte es aber "dank" Genoa heftiger erwischt haben, also kann man das eigentlich noch garnicht genau abschätzen.

Der zynische Tweet ist aber sowas von deppat. Haben ja selbst auch in ihrem Staff einige Fälle. Die Spieler gehören ebenfalls geschützt und es gehören verbindliche Regeln her. Wenn der Staat sagt "No Game" dann kann es nicht sein, dass man dann die Krot fressen muss, nur weils das Protokoll der UEFA gibt, welches 13 Spieler vorsieht... Für die Gesundheit italienischer Bürger ist die UEFA hoffentlich noch nicht verantwortlich...

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 20 Minuten:

Das würde die ganze Situation natürlich von Grund auf verändern...

 

Ich würde ja auch nicht ausschließen, dass DeLa da seine Finger im Spiel hatte (bezüglich ASL).

Was ja der nächste Witz wäre..

Edit:

In der Inter-Foren ist der Tenor ähnlich. DeLa hat was gedreht und Juve schaltet auf deppat (aber wohl im Recht). Laut ANSA sind die Spieler alle in Isolation.

Was für ein Kasperltheater das noch wird. :facepalm:

Edit2:

Offenbar gibts da ein "One-Time-Ticket" für die Vereine hinsichtlich einer Covid-Spielabsage abseits des UEFA Protokolls (13 Spieler-Regel). Wenn es das in der Form gibt, sollte man Napoli das im schlimmsten Fall einfach abziehen und fertig. Ein 0-3 darf es dann eigentlich nicht geben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Schreiben der ASL wurde jetzt veröffentlicht, dieses kann unterschiedlich interpretiert werden. Direkt übersetzt dürfte drinnen stehen, dass Napoli eine 14-tägige Quarantäne „empfohlen“ wird.

Bin gespannt wie das morgen ausgeht und wann sich die Liga dazu meldet...

Edit: Meldung kam diesen Moment, laut Liga soll das Spiel wie geplant stattfinden!
Wenn ich mich nicht irre ist danach ja Länderspielpause, ein mögliches Szenario wäre also ein Cluster unter den Napoli und Juve-Spielern morgen, die dann alle zu ihren Nationalteams fahren...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich nicht irre ist danach ja Länderspielpause, ein mögliches Szenario wäre also ein Cluster unter den Napoli und Juve-Spielern morgen, die dann alle zu ihren Nationalteams fahren...

So wie ich gelesen habe, will Mancini sowieso auf die Napoli Spieler verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das offizielle Dokument der ASL:
Napoli war somit zu keiner Zeit verboten zu reisen, vielmehr wurde eine Empfehlung für eine ('träuhänderische') Isolation ausgesprochen, unter der sich auch Juve befand, da Mitglieder des Betreuerstabs positiv auf COVID-19 getestet wurden.

 

 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Radja Nainggolan und Roberto Gagliardini wurden ebenfalls positiv getestet.

Zlatan und Duarte wurden erneut getestet, beide waren noch immer positiv.

Genoa könnte mit der Primavera nach Verona fahren.

Es sind 3 Runden gespielt.:fuckthat:

@MILANISTA Und ja, die vier bei uns sind mal sicher raus. Schwer vorstellbar, dass sie die letzten sind aus der Reihe. Skriniar muss wahrscheinlich sogar 14 Tage in der Slowakei bleiben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.