FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 2:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und ja ich mag ein Weichei oder Heuler sein in einem Fußballstadion zu weinen, aber wenn ich diese Kinder und auch Erwachsenen sehe, könnt ich mich selber steinigen, wenn ich oft eines meiner 5 Kinder rüge für Lappalien   ??

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
deathwing schrieb vor 33 Minuten:

Vallci kommt mir hier teilweise viel zu schlecht weg. Er ist halt definitiv nur eine Notlösung als RV da darf man sich Mmn keine dynamischen Flankenläufe im Minutentakt erwarten.:ratlos:

Und die Flanke zum ersten 100er von Szobo kam von ihn. So was haben wir von Kristensen noch gar ned gesehen. Aber ich will hier auch keinen verletzten Spieler nieder machen darum bin auch schon wieder still.:davinci:

Ich fand Vallci nicht so schlecht. Der wird schon noch :) einen feinen Fuß hat er alle mal und nach vorne könnte das schon noch werden. Einen zweiten Lainer haben wir leider nicht - der fehlt uns am Meisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 13 Minuten:

Und ja ich mag ein Weichei oder Heuler sein in einem Fußballstadion zu weinen, aber wenn ich diese Kinder und auch Erwachsenen sehe, könnt ich mich selber steinigen, wenn ich oft eines meiner 5 Kinder rüge für Labalien   ??

Wenn du Kinder siehst die so hart im Leben kämpfen müssen sind halt alle Dinge die am Feld so passieren völlig wurscht. Daher ist die emotionale Reaktion berechtigt weil es einen an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnert.

Und ich hoffe für mich selber das ab Mai ( Geburt des 1.Kindes ) ich mich nicht mehr so über etwaige Schweinskicks der Mannschaft so aufregen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass in England Vereine mit den Einlaufkindern mittlerweile schon ein Geschäft machen, finde ich die heutige Aktion bei uns umso besser. Bei West Ham müssen die Eltern 830 Euro pro Kind bezahlen - das ist echt krank.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/premier-league-englische-vereine-verlangen-geld-von-einlaufkindern-68753238.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass in England Vereine mit den Einlaufkindern mittlerweile schon ein Geschäft machen, finde ich die heutige Aktion umso besser. Bei West Ham müssen die Eltern 830 Euro pro Kind bezahlen - das ist echt krank.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/premier-league-englische-vereine-verlangen-geld-von-einlaufkindern-68753238.bild.html

Einfach krank, ist ja noch schlimmer als links zu fahren :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DERALEX1 schrieb vor 31 Minuten:

Geb dir recht, ist aber eher Not gegen Elend, ich finde alle unsere Rechtsverteidiger schwach, der Däne hinten ok dafür im Angriff nicht vorhanden, der Rest ist hinten und vorne eigentlich nicht zu gebrauchen, zumindest nicht für unsere Ansprüche !

Sorry, aber das ist maßlos übertrieben, mMn schon an der Grenze zur Polemik.

Farkas war Anfang der Saison richtig stark, vielleicht sogar am Weg unser neuer Lainer zu werden, was dann kam wissen wir alle.

Vallci ist eine Notlösung, ja. Er muss nicht nur gemeinsam mit seinen Kollegen die Abwehr stabilisieren sondern nebenbei auch noch eine viel laufintensivere Position spielen, als er das in den letzten Jahren getan hat. Dass er defensiv immer noch Aussetzer hat ist evident, dass er sich offensiv überhaupt nicht einbringt aber blanker Unsinn. Super Assist in Wien auf Daka, heute zwei sehr gute Flanken die zu 100 %igen Chancen geführt haben. Für mich offensiv besser als Kristensen, auch wenn das keine große Kunst ist.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
deathwing schrieb vor 10 Minuten:

Und ich hoffe für mich selber das ab Mai ( Geburt des 1.Kindes ) ich mich nicht mehr so über etwaige Schweinskicks der Mannschaft so aufregen muss.

 

Ändert sich nicht :) nur du hast weniger Zeit zum

Fußball schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das ist maßlos übertrieben, mMn schon an der Grenze zur Polemik.

Farkas war Anfang der Saison richtig stark, vielleicht sogar am Weg unser neuer Lainer zu werden, was dann kam wissen wir alle.

Vallci ist eine Notlösung, ja. Er muss nicht nur gemeinsam mit seinen Kollegen die Abwehr stabilisieren sondern nebenbei auch noch eine viel laufintensivere Position spielen, als er das in den letzten Jahren getan hat. Dass er defensiv immer noch Aussetzer hat ist evident, dass er sich offensiv überhaupt nicht einbringt aber blanker Unsinn. Super Assist in Wien auf Daka, heute zwei sehr gute Flanken die zu 100 %ifen Chancen geführt haben. Für mich offensiv besser als Kristensen, auch wenn das keine große Kunst ist.

Schon gut, ich wünsche mir einfach einen wie Ulmer für rechts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Eigentlich will ich das sudern im Verein, dass wir müde sind nicht hören. Das kann ich nur bedingt verstehen, weil wir ein paar verletzte haben, die waren jetzt aber nicht 5 Wochen verletzt. Bürre sofort einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Wenn du Kinder siehst die so hart im Leben kämpfen müssen sind halt alle Dinge die am Feld so passieren völlig wurscht. Daher ist die emotionale Reaktion berechtigt weil es einen an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnert.

Und ich hoffe für mich selber das ab Mai ( Geburt des 1.Kindes ) ich mich nicht mehr so über etwaige Schweinskicks der Mannschaft so aufregen muss.

 

Da wünsch ich deiner Frau und dir nur das Beste. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (und ich bin noch nicht so alt ☝?), dass ich das Tor oder den Spielzug im Fußball immer noch nicht gesehen habe, der mit dem Moment der Geburt des eigenen Kindes (speziell das erste Kind bzw. die erste Geburt) vergleichbar wäre ???

Randle Raynes schrieb vor einer Stunde:

Ändert sich nicht :) nur du hast weniger Zeit zum

Fußball schauen :D

Also ich nehme mir die Zeit trotzdem und das funktioniert ganz gut, zumal drei meiner Kinder selber auch kicken und ich selber auch noch mittendrin bzw. an der Outlinie bin. Meine Frau interessiert sich eigentlich auch mit Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

positiv: 

wir haben die 2te partie zu 0 gewonnen!! 

ramalho stabilisiert die gesamte abwehr, obwohl er einen schwindligen vallci neben sich hat

mwepu agiert derzeit in absoluter top form

ashimeru und szobo haben sich stark gesteigert

ulmer hat zu seinen offensiven stärken zurück gefunden

marsch bleibt endlich bei der 4er kette

negativ:  POSITIV:

2 Spiele und 30 gefährliche angriffe, davon nur 3 tore gemacht und sicher sicher 10 top chancen wie amateure verkackt

FYP:  Angreifen und Chancen erzeugen ist das Um und Auf - und koennte man auch als inbegriff eines guten, interessanten Angriffs-Spiels sehen. 

Das Verwerten kommt normalerweise mit dem Selbstvertrauen wieder. Erzwingen laesst sich das nicht und die Qualitaet waere zweifellos vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich will ich das sudern im Verein, dass wir müde sind nicht hören. Das kann ich nur bedingt verstehen, weil wir ein paar verletzte haben, die waren jetzt aber nicht 5 Wochen verletzt. Bürre sofort einstellen.

Bürre... ist das einer dieser Kommunikationstrainer, die Anti-Jammer Seminare anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden:

Bürre... ist das einer dieser Kommunikationstrainer, die Anti-Jammer Seminare anbieten?

Ich glaube er meinte Porre - also Lauch. Ergo einen Konditions-Krafttrainer der Muskeln abbauen lässt. Weniger Muskeln = weniger Verletzungen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.