FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 2:0


Recommended Posts

Spielleser
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Adeyemi und Wang nicht verfügbar. Ich wäre für einen Sturm Daka u. Koita.

Aufpassen, die Okafor Forderungen werden gleich kommen, obwohl ich seine wahre Klasse noch nicht kenne. Hätte nichts gegen deinen Wunsch. Jedoch auch nichts gegen Okafor. 

In JM I trust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
glatze schrieb vor 58 Minuten:

3 Peitschenhiebe für "Wang". :D

Na ja der einsteiger hat das sicher im Dialekt geschrieben,und er hat sich eine Begnadigung durch den Dienst an der Allgemeinheit durch unermüdliches Ticket besorgen verdient:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

.... er hat sich eine Begradigung durch den Dienst an der Allgemeinheit durch unermüdliches Ticket besorgen verdient:D

 So einen Buckel wie ich hat der Einsteiger gar nicht. Begradigung wäre glaub ich übertrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

 

Muskelfaserriss im linken Oberschenkel - 4 Wochen Pause :rageguy:

War zu erwarten. :davinci:

Aber vll hat es auch sein "Gutes", jetzt muss Marsch im Sturm umdenken, was er ja generell nicht gerne macht. Denn bei aller Wertschätzung für unsere Sprintkanonen, harmonisieren Daka und Hwang nicht sonderlich miteinander - und jetzt bitte nicht das Tor gegen den LASK als Gegenargument bringen!

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 23 Minuten:

Morgen erstes Bundesligaspiel für meine beiden Mädels im Stadion, bisher haben wir nur YL (die Große) und Liefering (beide) angeschaut.:love:

Wenn es kein Sieg wird, dürfens nie wieder mit:clever:

Das is das gute bei uns kannst auch mit Kindern bedenkenlos ins Stadion. Würd ich in Wien zb nicht so ein gutes Gefühl haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sebold schrieb vor einer Stunde:

Morgen erstes Bundesligaspiel für meine beiden Mädels im Stadion, bisher haben wir nur YL (die Große) und Liefering (beide) angeschaut.:love:

Wenn es kein Sieg wird, dürfens nie wieder mit:clever:

Wenn des unser Publikum in Graz auch so machen würde hätt  ma bald nur mehr Leute Ü 40 im Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Das is das gute bei uns kannst auch mit Kindern bedenkenlos ins Stadion. Würd ich in Wien zb nicht so ein gutes Gefühl haben 

Dir ist ja wirklich nicht zu helfen. Im Suff schreibst die abscheulichsten Sachen und dann noch sowas widerwärtiges. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Morgen erstes Bundesligaspiel für meine beiden Mädels im Stadion, bisher haben wir nur YL (die Große) und Liefering (beide) angeschaut.:love:

Wenn es kein Sieg wird, dürfens nie wieder mit:clever:

Geht ihr in den Kindersektor oder in einen "normalen"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.