SKU Amstetten : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ja Böller war scheisse und  ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas nochmal vorkommt, aber von dem lass ich mir nicht die Stimmung verderben!!!!  Wir sind 8 Punkte voran und klar auf Meisterkurs. Die SV Ried ist wieder daaa!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 13 Minuten:

Ja Böller war scheisse und  ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas nochmal vorkommt, aber von dem lass ich mir nicht die Stimmung verderben!!!!  Wir sind 8 Punkte voran und klar auf Meisterkurs. Die SV Ried ist wieder daaa!!!

Wobei in Dornbirn ja auch schon einige Böller dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wind schrieb vor 22 Minuten:

Ja Böller war scheisse und  ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas nochmal vorkommt, aber von dem lass ich mir nicht die Stimmung verderben!!!!  Wir sind 8 Punkte voran und klar auf Meisterkurs. Die SV Ried ist wieder daaa!!!

Stimmung lass ich mir langfristig eh nicht verderben.

Aber spinnen wir das heute mal weiter: das Spiel wird wegen eines Böllerwurfs abgebrochen. Wir verlieren das Spiel am grünen Tisch. Diese 3 Punkte fehlen am Saisonende und wir steigen nicht auf. Das Budget muss reduziert werden, der Kader muss reduziert werden, Angestellte müssen reduziert werden. Die Akademie ist gefährdet. Die Zuschauerzahlen nächstes Jahr in der 2. Liga gehen zurück, wo man nicht mehr um den Aufstieg spielt. 

Mag zwar lächerlich klingen, ich will's allerdings nicht austesten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde das Vorgehen der Rieder „Fans“ sehr traurig. In Amstetten bietet der Fanblock für günstiges Geld eine super Sicht und der Dank dafür????? Primitivlinge die nicht wissen wie man sich benimmt...Wenn ihr wieder einmal einen Sch....platz zu überteuerten Preisen in irgend einem Stadtion habt (Südstadt bei Regen !!!) dann wisst ihr wenigstens warum. Warum eine Fanszene einer relativ kleinen Stadt solche Idioten duldet wisst nur ihr selber und der Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am meisten hat mich heute der Typ beeindruckt, bei dem der Fallschirm sich einfach nicht geöffnet hat beim Absprung.

Im übrigen hat evt die übertriebene Sonderbehandlung des Ordnerdienstes für unseren flying Supporter seinen Teil zur aufgebrachten Stimmung beigetragen.

Aber trotzdem ... keine Toleranz für den böllermann.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt genau, stelle man sich vor Kiesenhofer wäre 1992 in Stockerau ein paar Spieltage vor Schluss nicht in der 85 min bei Rückstand 1:0 attackiert worden. Wir hätten die 2 Punkte weniger gehabt( grünen Tisch) und wären abgestiegen und das Fussballwunder Ried hätte es ev nie gegeben.Dasselbe ist natürlich auch umgedreht möglich, deswegen ist es heute ev genau der richtige Warnschuss gewesen das jeder wieder etwas sensibilisiert wurde.... 

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wind schrieb vor 14 Minuten:

Ja Böller war scheisse und  ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas nochmal vorkommt, aber von dem lass ich mir nicht die Stimmung verderben!!!!  Wir sind 8 Punkte voran und klar auf Meisterkurs. Die SV Ried ist wieder daaa!!!

Ich habe gerade aus FC-Kreisen erfahren, dass die Bölleraktion auch intern für Unmut gesorgt hat und auch intern besprochen und geklärt wurde.

Finde ich sehr gut und kann dir nun nach anfänglichem Ärger nur zustimmen. Warum sich die Stimmung versauen lassen. Zumal man auch betonen muss, dass unsere Kurve trotz, sagen wir mal bescheidener Jahre, immer da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 7 Minuten:

 Zumal man auch betonen muss, dass unsere Kurve trotz, sagen wir mal bescheidener Jahre, immer da war.

Kann dir nur zustimmen! Teilweise war unsere Kurve die letzten 3 Jahre aktiver als in manch einem Bundesligajahr (Auswärtsfahrten, Choreos, usw..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Teilweise war unsere Kurve die letzten 3 Jahre aktiver als in manch einem Bundesligajahr (Auswärtsfahrten, Choreos, usw..).

Das zeichnet einen Verein mit echter Fanszene aus. Wenn's einem gut geht, kann jeder Depp ins Stadion gehen oder auswärts mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb Gerade eben:

Das zeichnet einen Verein mit echter Fanszene aus. Wenn's einem gut geht, kann jeder Depp ins Stadion gehen oder auswärts mitfahren.

Siehe unsere Linzer Freunde

wind schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt genau, stelle man sich vor Kiesenhofer wäre 1992 in Stockerau ein paar Spieltage vor Schluss nicht in der 85 min bei Rückstand 1:0 attackiert worden. Wir hätten die 2 Punkte weniger gehabt( grünen Tisch) und wären abgestiegen und das Fussballwunder Ried hätte es ev nie gegeben.Dasselbe ist natürlich auch umgedreht möglich, deswegen ist es heute ev genau der richtige Warnschuss gewesen das jeder wieder etwas sensibilisiert wurde.... 

Ich hab mir das auch beim Abstieg gedacht, 5 Minuten vor Ende so derartig depad aufführen, und da wäre ja auch (theoretisch) noch was möglich gewesen. Manche sollten sich vielleicht vor und während dem Spiel nicht ganz so „gut drauf“ machen. Oder wenigstens nur saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe gerade aus FC-Kreisen erfahren, dass die Bölleraktion auch intern für Unmut gesorgt hat und auch intern besprochen und geklärt wurde.

Finde ich sehr gut und kann dir nun nach anfänglichem Ärger nur zustimmen. Warum sich die Stimmung versauen lassen. Zumal man auch betonen muss, dass unsere Kurve trotz, sagen wir mal bescheidener Jahre, immer da war.

Böller kam auch vermutlich nicht von einem FC-Mitglied. Kam eher von relativ weit draußen. Böller sind im Gegensatz zu Bengalen ja auch in der Szene nicht wirklich erwünscht. 

Edit: Für mich übrigens die Aktion der Ordner beim Torjubel völlig überzogen, vor allem von dem Langhaarigen. 

Zum Spiel: Arbeitssieg mit ausbaufähiger Leistung mancher Spieler. Acquah ist mir heute sehr schwach aufgefallen, gefühlt nur jeden fünften Pass angebracht... 

 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde eigentlich irgendwo aufgeklärt, ob das 1:0 für Amstetten wirklich kein Abseits war und ob unser vermeintliches 3:1 nicht doch zählen hätte müssen? 

mit den kameraperspektiven von laola heute war das etwas schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
burton schrieb vor 2 Minuten:

Acquah heute wieder zwischen Genie und Wahnsinn, aber ich find ihn trotzdem super???

Ich grundsätzlich auch, nur eben heute nicht. ;) Alles in allem aber eine Bereicherung für uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.