SKU Amstetten : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach
Meatface schrieb vor 2 Stunden:

aber wir sind ja leider auch schon bekannt dafür das wir solche Chancen nicht nutzen:davinci:

Wobei wir diese schlechte Angewohnheit in letzter Zeit ein wenig abgelegt haben.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich dass wir morgen Nachmittag 8 Punkte Vorsprung auf Klagenfurt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum Bajic nie in der Startelf ist, verstehe ich auch nicht - jedes Mal kommt mit seiner Einwechslung neuer Schwung ins Spiel! Zur Strafe darf er dann wieder auf die Bank beim nächsten Spiel. Vielleicht funktioniert Bajic aber auch wirklich nur als Joker...

Oder weiß jemand mehr? Kann er noch nicht wieder über volle 90 Minuten gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Warum Bajic nie in der Startelf ist, verstehe ich auch nicht - jedes Mal kommt mit seiner Einwechslung neuer Schwung ins Spiel! Zur Strafe darf er dann wieder auf die Bank beim nächsten Spiel. Vielleicht funktioniert Bajic aber auch wirklich nur als Joker...

Oder weiß jemand mehr? Kann er noch nicht wieder über volle 90 Minuten gehen?

Ich habe gehört, dass unserem Trainer der Bajic zu offensiv ist und er natürlich als Joker eine „Waffe“ ist .. wir müssen heute jedenfalls alles probieren, um zu gewinnen  und dann kann eine starke Ersatzbank schon den Unterschied ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 23 Minuten:

Weshalb hat Amstetten eigentlich einen Eisbären als Maskottchen?

ich schätz wegen der kulturellen verbundenheit zu südafrika, siehe vuvuzelas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das Remis ist bis jetzt leistungsgerecht. Unsere technische Überlegenheit ist grundsätzlich nicht zu übersehen, aber Amstetten macht geschickt die Räume eng, lässt uns dadurch wenig Platz für einen geordneten Spielaufbau und kontert gefährlich. Die müssen das halt bis zum Ende konditionell durchhalten. Das haben die meisten Gegner von uns bislang nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.