Admira Wacker - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenigstens hat der LASK heute seine Hausaufgaben gemacht. Jetzt beginnt das, was Schmidt die "Messerstecherei" genannt hat... Hoffe, man kann gut starten, von der Qualität sollte es auf jeden Fall reichen (nur die Köpfe müssen mitspielen).

Was ist mit Villalba, Meilinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JavierZanetti schrieb vor 23 Minuten:

Wenigstens hat der LASK heute seine Hausaufgaben gemacht. Jetzt beginnt das, was Schmidt die "Messerstecherei" genannt hat... Hoffe, man kann gut starten, von der Qualität sollte es auf jeden Fall reichen (nur die Köpfe müssen mitspielen).

Das Wichtigste wird mMn eine stabile Defensive sein, wo ich uns auf einem guten Weg sehe (das Admira-Spiel war hoffentlich ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt!) Vor allem konnte sich die Formation einspielen und zusammenfinden.
Ganz wichtig wird sein, die Nerven zu bewahren, da hoffe ich auf unsere Routiniers. Daß alles knapp beisammen liegt, hat den Vorteil, daß man von der ersten Sekunde an mit vollem Ernst dabei sein muß. Sonst wird's gleich eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Das Wichtigste wird mMn eine stabile Defensive sein, wo ich uns auf einem guten Weg sehe (das Admira-Spiel war hoffentlich ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt!) Vor allem konnte sich die Formation einspielen und zusammenfinden.
Ganz wichtig wird sein, die Nerven zu bewahren, da hoffe ich auf unsere Routiniers. Daß alles knapp beisammen liegt, hat den Vorteil, daß man von der ersten Sekunde an mit vollem Ernst dabei sein muß. Sonst wird's gleich eng!

Dem kann ich nur beipflichten! Und derartige Aussetzer, wie derjenige von Kobras, sind ab jetzt "verboten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...und Aussetzer wie von Dabanli in der 90. und von Sam und von Gebauer in HZ 2 usw...., denn die waren alle mit spielentscheidend. Ich bin trotzdem wieder froh, wenn Kobras dann vermutlich ab dem WSG Spiel wieder im Tor steht.

Sehe die Mannschaft insgesamt aber gut aufgestellt. Das einzige - wie gesagt - was ich nicht verstehe, ist die häufige Einwechslung von D Nussbaumer, den ich nicht schlechtreden will, aber ich glaube, in dieser kritischen Phase gehören Erfahrenere rein, und die gibt´s jetzt wieder.

Hoffe, dass man die Niederlage schnell aus dem Kopf kriegt, denn SVM ist auswärts gleich eine harte Nuss, auch die Linzer haben sich nicht leicht getan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Niederlage geht zu einem großen Teil auf die Kappe von Kobras. In der 9. Minute schlucke ich lieber das 1:0 als das ich mit einem Mann weniger die restliche Zeit spielen muss. Mir ist klar das es sich um einen Reflex handelt und nachdem er schon den gegnerischen Stürmer zu "eingeladen" hat war ihm die Konsequenz wohl schon während er sich streckte bewusst.

Aber wenn Gebauer oder Sam die eine oder Chance nutzen dann gewinnen wir auch so. Eine Unachtsamkeit wird es immer wieder geben wie das Kopfballduell vor dem 1:0 von Dabanli. Ich möchte keinen verteufeln weil wir das Spiel ansonsten gut im Griff hatten und die Admira sehr glücklich zu den 3. Punkten gekommen ist und meiner Meinung nach nicht verdient gewonnen hat, trotz 18 zu 11 Torschüssen. Wir waren gefährlicher, bissiger und organisierter. Auch zu 10. 

Um etwas positives herauszustreichen. Ozegovic hat eine Talentprobe abgegeben und dürfte Durakovic als 2. Torhüter abgelöst haben. 

Kritisch sehe ich das obwohl der Kader fast vollstänig war wieder 2. Torhüter auf der Bank sassen. 

Ebenso befremdlich das der zu gebende Elfer als Tartarotti gehalten wurde so komplett unter geht. Etwas mehr halten im 16er wäre doch schon ringen? 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.