Admira Wacker - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einfach nur lächerlich gegen die lächerlichen schwadorfer witzfiguren. Die aktion gegen tartarotti war ein klarer elfer, aber der deppate schiri gibt Foul gegen uns. Diese Liga ist ein Witz.

Die Einwechslung von nussbaumer auch lächerlich. Was denkt sich der Typ an der Seitenlinie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Passt zum Spiel, dass der Schiedsrichter auch noch das Handspiel übersieht. 

Heute hat einfach nichts funktioniert, trotz einer eigentlich über weite Strecken überzeugenden Leistung in Unterzahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Mehr Torchancen trotz über 80 Minuten in Unterzahl und trotzdem null Punkte. :nein:

Sehr bitterer Rückschlag gegen eine schwache Admira, die wahrscheinlich selbst nicht weiß wie sie diese Partie gewonnen haben. Ohne Leitner hätten sie sich nicht über einen 0:2 Auswärtssieg beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Tag zum Vergessen - hätte fast noch geklappt, am Schluss die Kraft ausgegangen; wobei man in der zweiten Hälfte durchaus  mehrfach in Führung hätte gehen können;

Warum Pastoor immer D. Nussbaumer bringt, verstehe ich nicht. Bin sonst nicht unglücklich mit Pastoor, aber diese Entscheidung verstehe ich nicht. Auch gegen Szbg war D N am Ende ein Unsicherheitsfaktor.

Wichtig jetzt nur, dass das nicht zu tief in die Köpfe geht, am WE zu elft gegen SVM sollte es von der Qualität her eigentlich schon mögich sein, 3 Punkte mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Altach hat  in Unterzahl sehr gut gespielt. Leider war durch ein Blackout oder sonst was die Mannschaft 80 Minuten geschwächt. Das 1:0 fiel durch eine gewaltige Unachtsamkeit in der VT. Wieso sind da, in Unterzahl,  nur 2 Verteidiger? Durch Müdigkeit? Es ist schwierig, gesamt nicht Kobras schuld zu geben. Aber das hättiwäri. Wie gesagt, ganz gut gespielt,  am Ende hat die Kraft nicht gereicht, oder die Spieler hatten keine Angst, dass noch was passieren könnte durch die schwachen Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für eine unnötige Niederlage?? Hast zu 10 die besseren Chancen wie die Admira und verlierst am Ende! Lächerliche Entscheidungen vom Schiri kommen dazu. Admira in wirklichkeit richtig schlecht. Wie man gegen die Schlafgänger so verlieren kann ist unglaublich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kobras mit einer katastrophenleistung. Danbali ist auch kein wunderkicker. Gott sei dank hat thürnwald nicht gespielt.

Wenn der schwadorfer piefke meint, dass sie auf dem richtigen weg sind, müssen wir uns wenigstens um den klassenerhalt keine sorgen machen.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Beim Goalie wiegt´s halt doppelt schwer; Rote war aber klar, da darf man sich beim Schieri nicht beschweren - zwar klassischer Goaliereflex, aber nach Regelbuch auch eindeutig Torraub. Sonst war der Schieri wieder mal eher ostfreundlich und nicht auf unserer Seite.

Normalerweise haut den Sam  in hz 2 rein, dann schaut´s auch anders aus, heute leider nicht gelungen. Gebauer hatte auch eine Topchance, wirklich ärgerlich, aber der ist zwar ein Superarbeiter, aber halt wirklich kein Knipser.

Wenn Dabanli am Schluss nicht verhaut,... dann....hättiwari.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JavierZanetti schrieb vor 16 Minuten:

Beim Goalie wiegt´s halt doppelt schwer; Rote war aber klar, da darf man sich beim Schieri nicht beschweren - zwar klassischer Goaliereflex, aber nach Regelbuch auch eindeutig Torraub. Sonst war der Schieri wieder mal eher ostfreundlich und nicht auf unserer Seite.

Normalerweise haut den Sam  in hz 2 rein, dann schaut´s auch anders aus, heute leider nicht gelungen. Gebauer hatte auch eine Topchance, wirklich ärgerlich, aber der ist zwar ein Superarbeiter, aber halt wirklich kein Knipser.

Wenn Dabanli am Schluss nicht verhaut,... dann....hättiwari.....

 

Bin über diese unnötige Niederlage schwer enttäuscht. Auch wenn man das jetzt nicht ernst nimmt, aber ich habe für die kommenden Spiele kein gutes Gefühl! Das wird noch durch Pastoor's kuriose Personalentscheide zusätzlich negativ mitbeeinflusst ....

Clarkson schrieb Gerade eben:

Bin über diese unnötige Niederlage schwer enttäuscht. Auch wenn man das jetzt nicht ernst nimmt, aber ich habe für die kommenden Spiele kein gutes Gefühl! Das wird noch durch Pastoor's kuriose Personalentscheide zusätzlich negativ mitbeeinflusst ....

Und die Schieris sind für mich auch bei jedem Heimspiel ein grosses Ärgernis!! Wie bereits geschrieben; gegen diese permanente Benachteiligung müsste der Verein unbedingt beim Verband intervenieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Clarkson schrieb vor 5 Minuten:

Bin über diese unnötige Niederlage schwer enttäuscht. Auch wenn man das jetzt nicht ernst nimmt, aber ich habe für die kommenden Spiele kein gutes Gefühl! Das wird noch durch Pastoor's kuriose Personalentscheide zusätzlich negativ mitbeeinflusst ....

Und die Schieris sind für mich auch bei jedem Heimspiel ein grosses Ärgernis!! Wie bereits geschrieben; gegen diese permanente Benachteiligung müsste der Verein unbedingt beim Verband intervenieren ....

Zu schlechter Letzt: Hochmut kommt immer vor dem Fall ...(Pastoor bei der Pressekonferenz) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

eigentlich die selben Vorzeichen wie immer wenn Altach und Admira gegeneinander spielen! Mal ist im Vorfeld der eine, dann der andere besser - die Ergebnisse der Partien waren dann immer völlig unerwartet, und auch mal gegen den Spielverlauf!

Ich tippe die Partie schon lange nicht mehr :lol:

ich zitiere mich nur ungern selbst! wie ich es angekündigt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor 19 Stunden:

Einfach nur lächerlich gegen die lächerlichen schwadorfer witzfiguren. Die aktion gegen tartarotti war ein klarer elfer, aber der deppate schiri gibt Foul gegen uns. Diese Liga ist ein Witz.

Die Einwechslung von nussbaumer auch lächerlich. Was denkt sich der Typ an der Seitenlinie?

der rang der lächerlichen witzfigur steht wohl dir zu. 

 

Ur-altigr schrieb vor 19 Stunden:

Kobras mit einer katastrophenleistung. Danbali ist auch kein wunderkicker. Gott sei dank hat thürnwald nicht gespielt.

Wenn der schwadorfer piefke meint, dass sie auf dem richtigen weg sind, müssen wir uns wenigstens um den klassenerhalt keine sorgen machen.

wer ist der schwadorfer piefke? du solltest deine kommentare nach einer niederlage erst schreiben, wenn du eine nacht darüber geschlafen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.