Admira Wacker - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

eine Partie wo beide voll auf Sieg gehen müssen. Ein Unentschieden, heißt ja eigentlich 0 Punkte für beide.

 

Aufgrund des Torverhältnis wäre 1 Punkt (für uns) tatsächlich nicht wirklich hilfreich. Sollte allerdings die Austria nicht punkten, dann könnte ein Punkt doch doch wichtig sein.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach schrieb vor 18 Minuten:

Thurnwald fällt wohl kurzfristig aus? Daher wieder mal 2 Torhüter auf der Bank nehme ich an. Anderson dafür und sonst wie erwartet! 

2 Torhüter als Ersatz versteht wohl auch keiner? 8P Egal Hauptsach Auswärtssieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
altach95 schrieb vor 2 Minuten:

2 Torhüter als Ersatz versteht wohl auch keiner? 8P Egal Hauptsach Auswärtssieg 

Kann mir das nur so erklären, dass Thurnwald kurzfristig ausgefallen ist und sonst kein spieler mehr dabei ist der fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
altach95 schrieb vor 30 Minuten:

2 Torhüter als Ersatz versteht wohl auch keiner? 8P Egal Hauptsach Auswärtssieg 

kobras mit rot vom feld. das wurde vorhergesehen das der gleich ne rote karte bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.