Nations League 2020


nero08

Recommended Posts

Knows how to post...
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst doch nicht im ernst dass dragovic besser ist?

Hier auch das selbe; du wünscht dir, dass Lienhart besser als Dragovic ist um deine eigene Meinung zu untermauern. (habs schon immer gewusst). Lienhart hat noch nicht mal ansatzweise die Erfahrung im Fussball welche ein Drago hat.

Und ich bin noch nicht mal ein Fan von Drago. Ich sag das nur weil es einfach kompletter Schwachsinn ist irgendwelche noobs zu fordern wenn nicht mal die Routiniers Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
*KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten:

Nö. Du wünschst dir, dass er um Welten besser ist als Dragovic. In wirklichkeit ist er bestenfalls auf dem selben Level.

Der eine ist Stammspieler in der deutschen Bundesliga und war bei Real Madrid, beim anderen scheint die Ukraine das höchste der Gefühle gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel mehr gezittert als erwünscht aber ein verdienter Auswärtssieg. Damit ein viel besserer Start als bei der letzten NL, mit einem Sieg gegen Rumänien hat man richtig gute Karten für den Gruppensieg. Ich hoffe Hinti wird wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.