Nations League 2020


nero08

Recommended Posts

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Gegen Rumänien haben wir zuletzt 2012 gespielt, in Rumänien 2009. Dir wird wohl eher schnell fad ....  :betrunken:

In Rumänien spielen wir aber im Sommer, vl sogar gegen Rumänien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HMF schrieb vor 39 Minuten:

Naja, nicht gerade meine Traumziele. NOR werd ich wohl machen, NIR scho wieda, echt jetzt? ROM, nein danke, ned sch wieda. (außer sie würden nicht in Bukarest spielen)

 

szm11 schrieb vor 21 Minuten:

Werden aus dem selben Grund auch nur Oslo machen...

Ach, da gibt es schon einiges zu sehen. :) Meine Tante aus Übersee ist schon davon abgekommen, dass sie "in Österreich ja schon war" und "alles kennt." Ständig gibt es etwas neues und so wird es nicht nur bei uns in Österreich sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Und weil wir VIELLEICHT, nach 8 Jahren, einmal gegen Rumänien spielen sind sie jetzt schon fad als Gegner? :ratlos:

2mal Bukarest binnen eines halben Jahres wird für ihn vl fad. Mir passts e gut, da ich bei der EM nicht dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb Gerade eben:

2mal Bukarest binnen eines halben Jahres wird für ihn vl fad. Mir passts e gut, da ich bei der EM nicht dabei bin.

 

Möglich. Aber noch war er ja nichtmal das erste mal dort (zumindest was ein Fußballländerspiel Österreichs innerhalb des letzten Jahrzehnts betrifft). Und noch steht ja überhaupt nicht fest, dass es beide male der selbe Gegner sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

Gegen Rumänien haben wir zuletzt 2012 gespielt, in Rumänien 2009. Dir wird wohl eher schnell fad ....  :betrunken:

Naja aber bei der Euro sind wir in Bukarest! Da brauch ich nicht ein paar Monate später erneut dort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admirana111 schrieb vor 5 Minuten:

 

Ach, da gibt es schon einiges zu sehen. :) Meine Tante aus Übersee ist schon davon abgekommen, dass sie "in Österreich ja schon war" und "alles kennt." Ständig gibt es etwas neues und so wird es nicht nur bei uns in Österreich sein. ;)

Ich war in den letzten paar Jahren 3x in Belfast, war 2016 mit der Austria in Bukarest und werde im Sommer 2x dort.

ich glaune, das reicht erst mal.

(Eventuell werd ich bei Belfast eh wieder schwach, mal schauen :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einmal schauen, wie unser Team bei d.EM abschneidet. Hoffe, das es nicht dannach heißt, wir müssen ein Team aufbauen.

Na, Spaß beiseite, Norwegen und Nordirland werden alles andere als leichte Gegner. Und Rumänien,  darüber weiß i derzeit zu wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

4.9.: Norwegen – Österreich
7.9.: Österreich – Rumänien
8.10.: Nordirland – Österreich
11.10.: Rumänien – Österreich
14.11.: Österreich -Nordirland
17.11.: Österreich – Norwegen

Geht ma a bissl am Oasch, im September is meine Kollegin auf Urlaub und im November nach Nordirland ist auch ned das wahre :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hutz schrieb vor 35 Minuten:

4.9.: Norwegen – Österreich
7.9.: Österreich – Rumänien
8.10.: Nordirland – Österreich
11.10.: Rumänien – Österreich
14.11.: Österreich -Nordirland
17.11.: Österreich – Norwegen

Geht ma a bissl am Oasch, im September is meine Kollegin auf Urlaub und im November nach Nordirland ist auch ned das wahre :sleep:

Nordirland wird eh im Oktober gespielt? 
Fand es im November 2018 recht angenehm in Belfast! 
Viel mehr geht‘s mir auf die Nerven, das 2 Heimspiele außerhalb der Schweizerhaus Öffnungszeiten stattfinden :nein:

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Immer in Rumänien? 

Ja? 
14.6 und 22.6

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.