Nations League 2020


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Morgen wird die Nations League ausgelost. Ging an mir völlige vorbei. Aber anscheinend an euch auch, da es noch keinen Theard dazu gibt:

87995317_3012919752094184_65326609810912

Aus Pot 2 alles außer Serbien. Aus Pot 3 die Slowakei und aus 4 ist mirs recht egal. Ungarn wäre nice.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Wunschgruppe wäre Österreich - Schottland - Irland - Ungarn. Was ich nicht zwingend brauche, wären weitere Auswärtsspiele zuhause bzw Gegner, die wir zuletzt erst hatten. 

Aufstieg wäre in Hinblick auf eine mögliche Absicherung für 2024 ganz nice, ob wir für 2022 schon von einem guten Ergebnis profitieren würden, bezweifle ich stark. 

Offensichtlich sind da die League-A-Teams klar im Vorteil: "The ten group runners-up and the best two Nations League group winners, based on the Nations League overall ranking, which have not yet directly qualified or reached the play-offs will contest the second round. They will be separated into three play-off paths, with each path featuring two single-leg semi-finals and one single-leg final. The home teams will be determined by a draw. The semi-finals will be played on 24–25 March, and the finals on 28–29 March 2022. The winners of each path will qualify for the World Cup."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich möchte unbedingt Schottland haben. Fehlt mir noch als einziger Teil von den britischen Inseln. 
Wegen der Nähe möchte ich zusätzlich Slowakei und Ungarn. Da hat man dann als Auswärtsfahrer keine Reiseprobleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Gemma Finnland - nicht Türkei - nicht Israel

Geh, Israel ist super. Nochmal werden die sich dort ja dann doch nicht abschütten. Essen leiwand, Klima auch, top Auswärtsfahrt war das beim letzten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Geh, Israel ist super. Nochmal werden die sich dort ja dann doch nicht abschütten. Essen leiwand, Klima auch, top Auswärtsfahrt war das beim letzten mal.

Allein durch die Österreicher dort ist da so eine unnötige Brisanz drin, die ich mir lieber sparen würde wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Allein durch die Österreicher dort ist da so eine unnötige Brisanz drin, die ich mir lieber sparen würde wenn möglich.

Aso, naja das macht's aber auch interessanter weil die nationsleague ansich eh schon eher fad ist vom System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Wunsch wäre Schottland, Slowakei und Ungarn. Nicht zu schwer und gerade als Auswärtsfahrer sehr schön.

Wie auch schon oben von @honnes geschrieben, fehlt auch mir nur mehr Schottenland was Großbritannien + Irland betrifft.

Türkei, Serbien, Rumänien und Israel würde ich gerne meiden. Ich habe einfach keine Lust auf Auswärtsspiele im Happel und was Israel betrifft nervt das mediale drum herum...

Aus Topf 2 wären außer Schottland noch Norwegen und Finnland für eine Reise interessant. Da hoffe ich, nur nicht die Serben zu ziehen.

Slowakei ist mein einziger Wunsch aus Topf 3 (in so einer kurzen Zeit muss ich nicht unbedingt nochmal nach Dublin oder Belfast).

Aus dem letzten Topf eben Ungarn oder halt Bulgarien. Auf Rumänien kann ich gerne verzichten, wenn ich eh schon im Juni mehrere Tage in Bukarest bin. Israel habe ich oben schon erwähnt....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Bulgarien möchte ich aus Topf 4. Das muss ewig her sein, dass wir die mal in einer Gruppe hatten. 

Tatsächlich, letztes Spiel am 13. Oktober 1993 in der WM-Quali... Torschützen beim 1:3 waren u.a. Herzog und Stoitschkow. Wenn ich mich nicht irre, wurde gegen kein anderes europäisches Land länger nicht mehr gespielt. 

Auch das letzte Duell gegen Norwegen ist fast 18 Jahre her, da kann ich mich sogar noch dunkel erinnern. :D Naja, kann passieren, wenn man eher regelmäßige Gegner wie die Slowakei und die Türkei im Testspiel-Abo hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.