Auslosung Meistergruppe 2019/20


Recommended Posts

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

Die Sonntage sind der totale Blödsinn....,. Meiner Meinung nach! Alle Spiel am Samstag um 19 h!

Größter Blödsinn aller Zeiten. Keine Ahnung, wem sowas einfällt. Da will man viele Leute im Stadion haben und dann spielt man die Meistergruppe am Sonntag, 14:30 und 17 Uhr. 

Da wäre Freitag, 19 Uhr ja noch besser und jeder Termin ab 15:30 am Samstag.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mmh1 schrieb vor 22 Minuten:

Falls es da noch um was gehen sollte, wird's wohl extrem schwierig an Karten zu kommen (außer man spielt auf der Gugl).

Ja die Hoffnung wäre Gugl... nachdem Linz quasi ums Eck ist, hät ich wohl auch Möglichkeiten ... Aber schauen wir, wenns wirklich um was geht, dann wirds wohl auch da knapp.

Ein Szenario ala wir sind fix Meister und wir schauen uns einfach das Spiel als Abschluss an nehm ich aber gern mit Handkuss :v:
(aber da muss jetzt eine Trendwende her, sonst wird das nix)

bearbeitet von tproko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 34 Minuten:

Falls es da noch um was gehen sollte, wird's wohl extrem schwierig an Karten zu kommen (außer man spielt auf der Gugl) - sofern du nicht bei den "besseren Fans" = FC Mitglied, bist!?

Die Sonntage sind der totale Blödsinn....,. Meiner Meinung nach! Alle Spiel am Samstag um 19 h!

Fände ich auch schön, vermutlich die meisten Fans.

Wird nur der liebe Sky nie mitspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mmh1 schrieb vor 26 Minuten:

Gugl.

Hab ich mir auch schon gedacht.

Denke aber nur, wenn der LASK schon Meister ist, oder es das Entscheidungsspiel um den Titel gibt, weicht man nach Linz aus.

Da wird der LASK schon den größten "kommerziellen" Erfolg daraus schlagen wollen.

Falls ein Traditionsverein sowas überhaupt darf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 17 Minuten:

Lauter Sonntagstermine.

Wir sehen uns also wieder zur EM...

Plus einmal am Mittwoch und wenn wir ins Cupfinale kommen, spielen wir das Heimspiel gegen Hartberg am Montag. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
czr44 schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht.

Denke aber nur, wenn der LASK schon Meister ist, oder es das Entscheidungsspiel um den Titel gibt, weicht man nach Linz aus.

Da wird der LASK schon den größten "kommerziellen" Erfolg daraus schlagen wollen.

Falls ein Traditionsverein sowas überhaupt darf. :davinci:

Darum bleiben wir auch gegen Manchester in linz.Es gibt Verträge liga wird in pasching  gespielt und fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

Ist hier irgendjemand, der an Auswärtstickets für das letzte Spiel in Linz kommen würde und noch welche übrig hat von seinem Kontingent?

Die gibts noch lange nicht zu kaufen. (da wird es fix Verkaufsphasen geben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Kommt man da als zweifacher Dauerkartenbesitzer an Tickets denkst du ?

Solange nicht wieder die dämliche Regelung in Kraft tritt, dass FC-Mitglieder vorher eine Vorkaufsrecht haben!

Dann muss man wohl schnell sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.