Auslosung Meistergruppe 2019/20


Recommended Posts

Europaklassespieler
aXXit schrieb Gerade eben:

Ach mach dir keine Sorgen. Wenn man in den sozialen Medien ein wenig mitliest, dann ist bei euch nicht die Frage ob, sondern gegen wen man Meister wird :davinci:

Soziale medien verfolg i ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb vor 16 Minuten:

und ich lebe nicht in der Vergangenheit 

Würd i al LASKla in da Vergangenheit leben hätt i eh ned viel zum lachen...

 

Was satsn so nervös? A bissl stichln wird ja nu erlaubt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letzte Runde in Pasching....wird Stand jetzt ziemlich bitter. Werden dem neuen Meister wohl Spalier stehen müssen, inklusive Schmähungen der Fans.....aber manchmal kommt es ja dann anders als man denkt....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eh ganz gut, dass wir gegen den LASK erst spät in den Playoffs spielen. Bis dahin sind wir hoffentlich raus aus der gröbsten Krise. Gegen Rapid zuhause ist halt ein Sieg zum Start eminent wichtig, um mal Platz 2 abzusichern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 8 Stunden:

Weiß jemand, wie viele Plätze der Auswärtssektor in der Raiffeisen-Arena hat?

Was ist die Raiffeisen-Arena? Kann sich nur um irgendeinen Kommerztempel handeln....

... aber falls du den Sporplatz in Pasching meinst, da passen in den Gästesktor ca. 600 Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Verteidiger schrieb vor 11 Stunden:

Letzte Runde in Pasching....wird Stand jetzt ziemlich bitter. Werden dem neuen Meister wohl Spalier stehen müssen, inklusive Schmähungen der Fans.....aber manchmal kommt es ja dann anders als man denkt....

Oder es geht um alles :davinci: - hoffe das es bis zum Schluß spannend bleibt.

Ich werd meinen Neffen hoffentlich auch überzeugen können, dass wir uns das letzte Spiel in Linz geben.

 

Ad Auslosung: naja, die Sonntage sind zum Teil schon ziemlich doof, Ostern (LASK), Muttertag (Sturm), WAC unter der Woche... Da ich meinen Neffen noch ein Spiel schulde für Weihnachten, bleibt eigentlich fürs Heimmatch nur mehr 3.5. Hartberg über :(. Naja evt. LASK oder Rapid auswärts. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tproko schrieb vor 11 Minuten:

Ich werd meinen Neffen hoffentlich auch überzeugen können, dass wir uns das letzte Spiel in Linz geben.

 

Ad Auslosung: naja, die Sonntage sind zum Teil schon ziemlich doof, Ostern (LASK), Muttertag (Sturm), WAC unter der Woche... Da ich meinen Neffen noch ein Spiel schulde für Weihnachten, bleibt eigentlich fürs Heimmatch nur mehr 3.5. Hartberg über :(. Naja evt. LASK oder Rapid auswärts. Mal schauen.

Falls es da noch um was gehen sollte, wird's wohl extrem schwierig an Karten zu kommen (außer man spielt auf der Gugl) - sofern du nicht bei den "besseren Fans" = FC Mitglied, bist!?

Die Sonntage sind der totale Blödsinn....,. Meiner Meinung nach! Alle Spiel am Samstag um 19 h!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.