Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Auch beim Vereinsnamen.

Nein, aber UR etc werden uns schon anlügen, dass man über die Lösung bezüglich Namensrechte und Markenrechte neidisch ist. 

Ja, leider schon wieder eine Wortspende zu einem Thema, bei dem du dich nicht auskennst. Aber unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tschuldigung, aber der Neid liegt nicht in eurem Bereich, den bestimmen wir noch immer selber. 

Weißt eh: Mitleid kriegt man umsonst. Neid muss man sich verdienen.

Mein/unser Mitleid habt ihr gehabt. Den Neid ... nö. Nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du scheinst tatsächlich das Thema nicht verstanden zu haben, wäre dir kein Zacken aus der Krone gebrochen, das einzugestehen. Aber ja, so ist es tatsächlich unterhaltsamer für alle. 

Aber damit du auch etwas lernst, der Vereinsname Wacker Innsbruck würde nicht für einige Zeit gesperrt werden. Wir könnten sofort unter dem Namen "Wacker Innsbruck" weitermachen, mit dem gleichen Wappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Das glaube ich eh alles. Es ist nur dem Rest von Ö ziemlich wurscht. Schön für euch. Von Neid aber keine Rede.

geh bitte an die frische luft :D 

es  ging immer nur darum

 

 

"Auch das Thema Vereinsname ist nicht ganz richtig, aber, bei so viel Halbwissen kann ich zumindest gut schmunzeln. 

Nur so viel, wir haben eine Lösung gefunden, um die uns ganz Österreich beneidet und jeder, der sich mehr mit dem Thema befasst, kennt sich damit aus."

 

der zweite absatz bezieht sich nur auf den vereinsnamen bzw die loesung den zu behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte an die frische luft :D 

es  ging immer nur darum

 

 

"Auch das Thema Vereinsname ist nicht ganz richtig, aber, bei so viel Halbwissen kann ich zumindest gut schmunzeln. 

Nur so viel, wir haben eine Lösung gefunden, um die uns ganz Österreich beneidet und jeder, der sich mehr mit dem Thema befasst, kennt sich damit aus."

 

der zweite absatz bezieht sich nur auf den vereinsnamen bzw die loesung den zu behalten

Das ist alles unbestritten. Nur, dass ganz Österreich um diese Lösung beneidet ... äh, nein. Tut es nicht.

Ist aber auch wurscht, weil es eh nur um euch geht. Für euch muss es passen. Diese Aussage war halt für mich einfach daneben und ist es immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Du scheinst tatsächlich das Thema nicht verstanden zu haben, wäre dir kein Zacken aus der Krone gebrochen, das einzugestehen. Aber ja, so ist es tatsächlich unterhaltsamer für alle. 

Aber damit du auch etwas lernst, der Vereinsname Wacker Innsbruck würde nicht für einige Zeit gesperrt werden. Wir könnten sofort unter dem Namen "Wacker Innsbruck" weitermachen, mit dem gleichen Wappen. 

Einfach nicht ernst nehmen den Feuerwehrmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja, wenn das so ist ...

Viel Spaß in der 9. Liga, und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal. Der Neid Österreichs ist euch gewiss.

Baba und foit's net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 59 Minuten:

So schaut es aber tatsächlich aus:

Drohendes Ende: Internationale Fan-Solidarität für Wacker Innsbruck | kurier.at

Die Erklärung dafür, die uns niemand glaubt: Wir bekommen von keiner Seite irgendeine Unterstützung.

 

Warum sollte die Politik weiter einen Verein unterstützen, der die letzten Jahrzehnte Millionen an Förderungen aus Steuergeldern bekommen hat und als Gegenleistung nichts anderes war als ein Einfallstor für windige Hochstapler und Bankrotteure?

 

V.a. wo es jetzt einen anderen Tiroler Verein gibt, der ohne solche Skandale auskommt UND sportlich erfolgreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, fcwgirl said:

Die Erklärung dafür, die uns niemand glaubt: Wir bekommen von keiner Seite irgendeine Unterstützung.

Das wird auch so bleiben bis ihr euer Haus in Ordnung gebracht habt. Wie es euer Kevin richtig gesagt hat, niemand investiert in eine tote Kuh - das eine mal hat er Recht.

Das Vertrauen in den Verein ist nachhaltig zerstört, es liegt an euch es wieder aufzubauen. Das ist natürlich ein henne-ei Dilemma: ohne Geld kein Verein, ohne Vertrauen kein Geld. Ich würde mich an die Handlungsvorschläge von unforgivenII halten.

Der Verein ist Entscheidungstechnisch eine leere Hülle, alle Macht liegt bei den Kernmitgliedern, es ist ein Wahnsinn wie man sich auf sowas einlassen konnte den Verein so in fremde Hände zu geben.

13 hours ago, mapok said:

Muss man halt erklären: Den aktuellen Vereinsnamen haben sich Fans schon zu FC Tirol Zeiten gesichert und dem Verein quasi unter Auflagen zur Verfügung gestellt. 

Danke für die Aufklärung!

Die Verwendung des Vereinsnamens ist in jedem ordentlichen Statut geregelt, Änderungen eines Statuts beschließen in einem Mitgliederverein die Mitglieder. Wenn man den Verein aus der Hand gibt ist so ein Konstrukt hilfreich, aber das ist ja nichts was man tun sollte. Da kommt beileibe kein Neid auf.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 16 Minuten:

V.a. wo es jetzt einen anderen Tiroler Verein gibt, der ohn solche Skandale auskommt UND sportlich erfolgreicher ist.

Dieser Verein interessiert in Tirol und darüber hinaus aber kaum jemand, was auch die Zuschauerzahlen beweisen, die beim Wacker trotz der Misere höher sind als in der Bundesliga beim anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.