Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Tribünenzierde
AlexR schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke diese Nachricht ist ungemein wichtig um eben auch in der Ausendarstellung wieder in einem besseren Licht zu stehen. 

Das mediale Echo ist halt leider sehr überschaubar im Vergleich zu den damals getätigten und nun als haltlos bestätigten, Vorwürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke diese Nachricht ist ungemein wichtig um eben auch in der Ausendarstellung wieder in einem besseren Licht zu stehen. 

Das mediale Echo ist halt leider sehr überschaubar im Vergleich zu den damals getätigten und nun als haltlos bestätigten, Vorwürfen. 

So wie halt bei vielen Dingen, da solche Meldungen nicht die große Auflage bringen. Dennoch ist es wichtig das zu kommunizieren und ein klares Zeichen. 

@MarioAUT bekomme ich noch eine Antwort zu meiner Frage bezüglich Mair, Hochstaffl, Plattner und Gunsch oder war das halt nur großes Gerede?
Btw, ich muss dich enttäuschen, dass ich kein Mitglied der VK bin, daher ist die Verknüpfung von mir und den VK ziemlich schlecht und kann ich mir sehr wohl eine eigene Meinung bilden, ohne dafür die VK zu brauchen. 
Bei allem Respekt für 30 Jahre Bestehen.

Aber, das ist halt das Problem. wenn man jeden Wackerianer mit den VK verknüpft; wenn man nicht zwischen Fan, Mitglied und Sympathisant unterscheiden kann bzw. sich eben in Innsbruck nicht auskennt. Man haut Bullshit raus, bekommt dafür Likes, am Ende ist man halt dann doch am falschen Dampfer unterwegs. Gut für den Like Zähler, schlecht für die Realität.
Manch einer aus der Fanszene kann tatsächlich zwischen seinem Wirken als Mitglied und als Teil der Fanszene unterscheiden und die Realität dadurch gut einschätzen; aber, ich bin weiterhin auf gute Ratschläge weg von der Realität von Anhängern von anderen Vereinen gespannt, die nicht mal ihren Verein selbst so gut kennen. Immerhin habe ich dann angesichts der Lage doch noch etwas zu lachen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hallo an alle! Ich kann aus erfahrung aus Krefeld sagen: Ponomarev ist noch schlimmer als er sich anhört! Hat uns mit Liga vier und 10 Millionen Euro schluden hinterlassen!(Die wir abbezahlen mussten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weil mein Bruder zu Zeiten von Ponamarev und Weinhart Betreuer der Uerdinger Mannschaft war,14 Jahre das Maskottchen und ich  ihm ein Jahr in der Regionalliga geholfen habe

Deswegen meine Frage ob es nur Ponamarev alleine ist oder mehr Investoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Uerdinger schrieb vor einer Stunde:

Glaubt mir bestimmt keiner

Also mach ich es nicht Anonym

Mein Bruder heisst Andreas Bosheck alias Bossi (KFC) und ich bin Klaus Bosheck alias Bossi (Eishockey KEV)

Kann man auf FB sehen

Wir sind die Bossi-Zwillinge

Identitätsmissbrauch, Herr Doktor... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na ja anscheinend glaubt man mir hier nicht

Na dann hoffe ich das Wacker Innsbruck mehr hat als nur Ponamarev hat

Als Tipp,sollte die Noah-Gruppe aufschlagen,dann nicht wundern wenn das Licht aus geht

Ach und noch was,googelt mal:Energy Consulting,soll die Firma von Ponamarev sein

Hoffe ihr findet da mehr als nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.