Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe alles mitgelesen,verstehen kann ich bis heute nicht und auch ihr wahrscheinlich nicht.

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da es eigentlich erklärend genug ist. 

Natürlich verstehen jene Leute, die den Verein seit mehr als ein Jahrzehnt verfolgen, was genau passiert ist und die Folgen daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 20 Minuten:

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da es eigentlich erklärend genug ist. 

Natürlich verstehen jene Leute, die den Verein seit mehr als ein Jahrzehnt verfolgen, was genau passiert ist und die Folgen daraus. 

Wenn es nicht mal für andere möglich war, nachzuvollziehen woher er sein Geld lukriert,dann steig ich als Verein da nicht ein.

Der Verein war halt damals Blauäugig....

Wurde auch schon alles darüber gesagt.Hoffentlich klappt für heuer alles.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es nicht mal für andere möglich war, nachzuvollziehen woher er sein Geld lukriert,dann steig ich als Verein da nicht ein.

Weil der Verein eben Informationen hatte, die wir nicht haben und nie haben werden. Ist genügend oft erklärt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ich rede ja vom Verein,wie solltet ihr denn zu den Informationen kommen.Normalerweise seit ihr von vorne und hinten belogen worden.

Nein, weil der Vorstand immer die letzte Verantwortung gehabt hat und der eben nicht nur einen Termin mit Siems und Duve gehabt hat. Das wurde aber eh schon erklärt, wie der Auswahlprozes stattfand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Nein, weil der Vorstand immer die letzte Verantwortung gehabt hat und der eben nicht nur einen Termin mit Siems und Duve gehabt hat. Das wurde aber eh schon erklärt, wie der Auswahlprozes stattfand. 

Wurde Siems vorher durchleuchtet und euch das plausibel erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wurde Siems vorher durchleuchtet und euch das plausibel erklärt?

nein, unser vorstand hat das angebot gesehen, direkt unterschrieben und auf das gute ende gehofft. achtung sarkasmus.

all das wurde auch schon unzählige male erwähnt und kannst du im youtube video auf der seite von wacker innsbruck nachhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nein, ein Hochstapler! Wer hätte das gedacht?!

"Honorige, alteingesessene Kaufmannsfamilie" :lol: :lol: :lol:

Und mir wurde vor einem Jahr noch erklärt, ich wäre ja nur neidig auf euren Investor.

 

Und jetzt begibt man sich von den Händen eines Hochstaplers in die Hände eines Geldwäschers. Sensationell!

Mich wunderts nicht, daß in der Tiroler Wirtschaft keiner mehr was mit so einem unseriösen Verein zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Und jetzt begibt man sich von den Händen eines Hochstaplers in die Hände eines Geldwäschers. Sensationell!

Hast für zweiteres Belege? 

Oder hast die ÖVP Akademie endlich abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Und jetzt begibt man sich von den Händen eines Hochstaplers in die Hände eines Geldwäschers. Sensationell!

„… in die Hände begeben“ ist halt stark übertrieben. Der hat keine Anteile und keine Funktion, weder im Verein noch in der GmbH. Also besteht da (zumindest jetzt) keine besondere Abhängigkeit. Kann man auch nicht mit Uerdingen vergleichen, wo der Präsident war und 97,5% Anteile besaß. Hier sind es eben 0.

Aber ich weiß, was du meinst…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Hast für zweiteres Belege? 

Steht in seinem LinkedIn-Profil.

Dort wo bei Matthias Siems "honorige Hamburger Kaufmannsfamilie" steht. :davinci:

mapok schrieb vor 1 Minute:

„… in die Hände begeben“ ist halt stark übertrieben. Der hat keine Anteile und keine Funktion, weder im Verein noch in der GmbH.

Irgendwelche Sicherheiten wird man ihm wohl für seinen Kredit gegeben haben.

Und selbst wenn nicht: man ist natürlich abhängig.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.