Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten:

Dass Geld geflossen ist hat euer Vorstand verzapft.Siems redet von 3 mio.

Ah, du hast wie viele keine Ahnung, schreibst aber viel. Dann weiß ich das auch. 

Zu den Fragen: steht alles auf den letzten 9 Seiten, auf Youtube findest eine Pressekonferenz dazu.

mapok schrieb vor 14 Minuten:

Heute Abend ist Vereinsabend - herzliche Einladung!

Dürfte unterhaltsam werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

@AlexR

Was isn mit dir los? Der einzige der hier heute eine frei erfundene Falschmeldung rausgehauen hat, warst du.

Welche habe denn genau gemacht?

Aber, nein, der Hamburger hat sein Geld nicht überwiesen, deshalb hat man ja einen Überbrückungskredit organisieren müssen. So viel zu den Fakten. 

Und, nein, der Vorstand hat nie behauptet, dass das vollständige dem Verein zuständige Geld überwiesen wurde. Keine Ahnung, wie du daher auf die Aussage kommst, dass der "Investor scheinbar Geld überwiesen hat".

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb Gerade eben:

Welche denn genau?

Aber, nein, der Hamburger hat sein Geld nicht überwiesen, deshalb hat man ja einen Überbrückungskredit organisieren müssen. So viel zu den Fakten. 

Die letzte Zahlung ist gemeint? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Welche habe denn genau gemacht?

Aber, nein, der Hamburger hat sein Geld nicht überwiesen, deshalb hat man ja einen Überbrückungskredit organisieren müssen. So viel zu den Fakten. 

Und, nein, der Vorstand hat nie behauptet, dass das vollständige dem Verein zuständige Geld überwiesen wurde. Keine Ahnung, wie du daher auf die Aussage kommst, dass der "Investor scheinbar Geld überwiesen hat".

Ich schreibe er hat Geld überwiesen, weil es so war und alle Beteiligten das medial bestätigen...

Von vollständig und fristgerecht hab ich genauso wenig geschrieben wie euer Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Von vollständig und fristgerecht hab ich genauso wenig geschrieben wie euer Vorstand.

 

Natürlich hat der Vorstand genau erklärt, welche Zahlungen getätigt wurden und welche nicht. Sogar in einem für die ganze Öffentlichkeit abrufbaren Video. 

 

DERALEX1 schrieb vor 16 Minuten:

Die letzte Zahlung ist gemeint? 

Welche letzte Zahlung genau? Die vertragsmäßige oder wirklich getätigte Zahlung? Welche Zahlung hat der deutsche Investor nun laut @Schönaugürtel Mario getätigt und welche hat der Vorstand bestätigt? Und, wenn es die vertragsmäßige Zahlung war, wo genau (welches Medium) steht das und warum weiß das bis auf @Schönaugürtel Mario in Innsbruck keiner. 

Viele Fragen an einem Mittwoch Mittag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Mich hätte interessiert wies jetzt weiter gehen kann, aber ok - dein Kopfkino ist mir zu schräg.

Warum fragst du es dann nicht einfach, ohne zu behaupten, der Investor hätte scheinbar gezahlt, was er nicht getan hat und was auch nie der Vorstand behauptet hat?!

Was ist so schwer zu schreiben: hey, ich habe die letzten Monate euch nicht verfolgt, aber wie ist die Lage in Innsbruck genau? Oder liest halt tatsächlich die letzten zehn Seiten quer und hat da genauso schnell Informationen. 

Warum muss man etwas schreiben, das nicht stimmt und wundert sich dann, dass man das thematisiert. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 15 Minuten:

Warum fragst du es dann nicht einfach, ohne zu behaupten, der Investor hätte scheinbar gezahlt, was er nicht getan hat und was auch nie der Vorstand behauptet hat?!

Also meines Wissens und so hsb ich es auch vom Vorstand verstanden sind ca 2,9 Mio geflossen....die weiteren Zahlubgen sind erst ab März oder April ausgeblieben. Was versteh ich da jetzt nicht???

Den Kredit brauchen wir um die laufende Saison abzudecken da jetzt keine Zahlungen mehr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 10 Minuten:

Was versteh ich da jetzt nicht???

Dass der Vorstand sehr wohl immer klar kommuniziert hat, welche Zahlungen gekommen sind und welche nicht. Während der Grazer behauptet, dass es nicht der Fall gewesen sei. [Aber jetzt haben wir schon 2 User, die klare Aussagen vom Vorstand kennen...]

Dass es unterschiedliche Zahlungen gibt und deren Status unterschiedlich ist. Daher habe ich eben nachgefragt, welche Zahlungen er meint. Die geleisteten Zahlungen oder die versprochen (rechtlich vereinbarten) Zahlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 29.7.2021 um 16:55 :

 

Aus dem Mund vom Felix klingt das alles wieder toll, nur glaube ich ihm langsam nicht mehr so viel. Aber wenigstens ist es nur eine Überbrückungsfinanzierung und kein Überbrückungskredit. Das heißt im dümmsten Fall gibt es nächstes Jahr halt kein Geld mehr von ihm, aber Schlimmeres kann nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.