Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Btw. - wegen dem "niemals": Die Spielgemeinschaft zwischen der Wacker und Wattens war die erfolgreichste und schönste Zeit für den Innsbrucker Fußball. ;)

 

Das ist mit der Gegenwart nicht vergleichbar:

FC Wacker Innsbruck - Maßnahmenpaket für sichere Zukunft (fc-wacker-innsbruck.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fcwgirl schrieb vor 17 Minuten:

Das ist mit der Gegenwart nicht vergleichbar

 

Das ist natürlich völlig richtig. Aber es war eine tolle Zeit in Innsbruck und toller Fußball. Und es hat gezeigt, dass Synergien von 2 Klubs durchaus zum Erfolg führen können. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcwgirl schrieb vor 6 Minuten:

Dann lies, wer den Artikel geschrieben hat: Der lässt nie ein gutes Haar am Wacker.

Vielleicht weil er nicht komplett blauäugig durchs Leben geht. Geiler ist übrigens Wacker-Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
fcwgirl schrieb vor 51 Minuten:

Verschont uns mit euren siebengescheiten Kommentaren und lasst unseren Vorstand i Ruhe arbeiten. Der hat sich schon in den letzten Jahren bewährt und den Verein gesichert. Ihr habt weder genaue Details noch nähere Informationen, wollt aber uns vorschreiben, wie der Vorstand handeln soll.

Bitte wie kann man so seine Augen verschließen?? 

Klar, die leere Kasse wird genau von einem gefüllt der zuvor mehrere Vereine (Eishockey und fussball) übernommen hat, aber dort nichts auf die Beine stellen konnte. Und das auch noch ohne Gegenleistung! Bin keiner der alte Postings im asb herausgräbt, aber bei dir mache ich es nach dem Russen crash! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffentlich findet der Provinzvorstand innerhalb eines Jahres einen soliden, seriösen Investor:[ 

 

finde die Postings externe User so wie wenn zB Leute wie @AlexR meinen, sie kennen sich bei politischen Themen aus weil sie es in Zeitungen wie dem Standard gelesen haben
 

 

bearbeitet von Ziems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Verschont uns mit euren siebengescheiten Kommentaren und lasst unseren Vorstand i Ruhe arbeiten. Der hat sich schon in den letzten Jahren bewährt und den Verein gesichert. Ihr habt weder genaue Details noch nähere Informationen, wollt aber uns vorschreiben, wie der Vorstand handeln soll.

Gerade du hast mir vor genau einem Jahr vorgeworfen, ich wäre euch euren honorigen Hamburger Schwindler neidig. :lol:

Viel Spaß jetzt mit dem russischen Geldwäscher.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Gerade du hast mir vor genau einem Jahr vorgeschlagen, ich wäre euch euren honorigen Hamburger Schwindler neidig. :lol:

Viel Spaß jetzt mit dem russischen Geldwäscher.

Die Admira ist wohl neben dem

Fc Swarovski Tirol so ziemlich der biederste & unnötigste Verein in der Liga. Da bleibt nur mehr Schadenfreude wenn ma zu 100% von einer Druckerei abhängig ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Ziems schrieb vor 1 Minute:

Die Admira ist wohl neben dem

Fc Swarovski Tirol so ziemlich der biederste & unnötigste Verein in der Liga. Da bleibt nur mehr Schadenfreude wenn ma zu 100% von einer Druckerei abhängig ist.

 

 

 

Besser von einer soliden Druckerei abhängig sein als einem Schwindler und Betrüger nach dem anderen naiv auf den Leim gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht weil er nicht komplett blauäugig durchs Leben geht. Geiler ist übrigens Wacker-Fan. 

lady bestimmt wer Wacker Fan ist, das haben wir auch alle erst lernen müssen.

Kann am Geiler Artikel auch kaum was herausziehen was nicht stimmt, ist halt die bittere Realität. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar... in Tirol will man nichts lernen...

Ich spare mir diesmal meine Analyse. Bei Siems hatte ich 100% recht. Und auch hier ist klar in welche Richtung es gehen wird.unfassbar wie naiv Vorstand & Mitglieder sind. Das darf man mittlerweile schreiben. Manche sagen auch "dumm" (ich halt mir so etwas zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.