Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

V.I.P.
Sub-Zero schrieb Gerade eben:

 

Ja aber durch (fremde?) finanzielle hilfe

bitte lass es einfach gut sein. es ist höchst peinlich, wie du deine unwissenheit hier immer wieder mal unter beweis stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin nicht frustriert, aber mir gehen deine ewigen sinnlosen einzeiler, die noch dazu komplett aus der luft gegriffen sind, auf die nerven.

wer nicht mitbekommen hat, was stocker ein jahrzehnt an scheiße für diesen geilen verein ertragen musste und wie viel herzblut (bis hin zu unfassbaren risiko), dem muss man halt einfach so kommen. das darf man schon noch ansprechen; das hat mit meinem privatleben, das ich sehr angenehm finde, wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
RotesGraz! schrieb vor 56 Minuten:

Eine Frage an alle, es ist ja bekannt wer bei euch für die Transfers Geld reinbuttert aber weiß man auch welche Gegenleistung Siems dafür erhält bei euch?

 

Nicht im Detail. 

Wenn das Trainingszentrum, Transfers und die Akademie irgendwann was abwerfen wird schon mitgeschnitten werden, aber das dauert wohl noch Jahre. Allein das Trainingszentrum wird wohl über 20 Mio kosten (sofern nach den Entwürfen die ich kenne gebaut wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Nicht im Detail. 

Wenn das Trainingszentrum, Transfers und die Akademie irgendwann was abwerfen wird schon mitgeschnitten werden, aber das dauert wohl noch Jahre. Allein das Trainingszentrum wird wohl über 20 Mio kosten (sofern nach den Entwürfen die ich kenne gebaut wird) 

Alles klar. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten:

Ein Thema könnte auch Steuervermeidung sein ...

W.

Kommt da jetzt noch was von dir oder bleibts bei dem Halbsatz? Könntest ruhig näher drauf eingehen was du jetzt meinst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Investor einen Teil der zukünftigen Transfererlöse erhält.
Macht dann auch Sinn, dass er unser Trainingszentrum/Akademie mitfinanziert, da es dann auch in seinem Interesse ist, dass wir gute junge Spieler hervorbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten:

Kommt da jetzt noch was von dir oder bleibts bei dem Halbsatz? Könntest ruhig näher drauf eingehen was du jetzt meinst :ratlos:

Was willst du noch hören? Ein mögliches Argument könnte Steuervermeidung sein! Die Investoren bei Innsbruck (oder sonstwo) werden ja nicht aus Nächstenliebe ihr Geld investieren. Und wenn - zunächst - keine Gewinne o, ä. zu erwarten sind, eher investiert werden muss, dann KÖNNTE das zunächst ein Argument sein (die Körperschaftsbesteuerung in Ö. ist ja anders als in D, Stichwort u. a. auch Stiftungen, Verlustvorschreibungen etc. pp).

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

Was willst du noch hören? Ein mögliches Argument könnte Steuervermeidung sein! Die Investoren bei Innsbruck (oder sonstwo) werden ja nicht aus Nächstenliebe ihr Geld investieren. Und wenn - zunächst - keine Gewinne o, ä. zu erwarten sind, eher investiert werden muss, dann KÖNNTE das zunächst ein Argument sein (die Körperschaftsbesteuerung in Ö. ist ja anders als in D, Stichwort u. a. auch Stiftungen, Verlustvorschreibungen etc. pp).

W.

 

Sowas wollte ich hören, davor wars einfsch nur ein provokanter Halbsatz. 

Und nein, keiner investiert aus Nächstenliebe, so viel ist jedem im Verein bei uns bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.