Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 15 Minuten:

Kein Problem! Hier öffentlich Namen und Firmen zu nennen wäre ja nicht im Sinne des Vereins.

Also bezeichnest du dich morgen bei der PK auch als derp? :D

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.tt.com/artikel/30720881/geheimnis-gelueftet-wacker-praesentierte-neuen-investor

ist wohl für den anfang ausreichend.

erster eindruck ist, dass man da ein sehr gutes los gezogen hat...mal schauen, was der zweite, dritte oder vierte eindruck bringt.

würde das thema eher im "aallgemeinen thread" unterbringen, vielleicht kann es ein mod verschieben. so viel zum thema wird man hoffentlich nicht diskutieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Wertfreie Frage: weshalb steigt Kozubek eigentlich immer weiter in der Hierarchie des FCW?
Vom Pressesprecher zum Vorstandsmitglied ist doch eher außergewöhnlich oder?

de facto ist das vorstandsmitglied geschäftsführer. die bezeichnung lautet nur anders...aber ja, sehr interessante konstruktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

https://www.tt.com/artikel/30720881/geheimnis-gelueftet-wacker-praesentierte-neuen-investor

ist wohl für den anfang ausreichend.

erster eindruck ist, dass man da ein sehr gutes los gezogen hat...mal schauen, was der zweite, dritte oder vierte eindruck bringt.

würde das thema eher im "aallgemeinen thread" unterbringen, vielleicht kann es ein mod verschieben. so viel zum thema wird man hoffentlich nicht diskutieren müssen...

Hier im ASB wird wohl wirklich nicht viel darüber diskutiert werden, ich bleib da auch lieber im Mitgliederbereich. 

Aber ein eigener Thread ist nicht schlimm, wenns nichts zu erzählen gibt verschwindet er eh wieder :D

Ich bin mal momentan sehr zuversichtlich, man hat sich da wohl keine Vollwahnsinnigen Harakiri Typen mit ins Boot geholt. Alleine wenn der Spatenstich zum Trainingszentrum erfolgt ist schon mehr weitergegangen wie in den letzten 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorallem bleiben Vereinsnamen, -farben und wappen gleich. Wir müssen also nicht alle zwei Jahre den Vereinsnamen mit sperrigen Unternehmensnamen wie cashpoint, spusu, guntamatic etc verzieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hariASK schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Dass wir keinen Sponsoren im Namen haben, finde ich gut. 

 

fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Aber ein eigener Thread ist nicht schlimm, wenns nichts zu erzählen gibt verschwindet er eh wieder :D

Ich bin mal momentan sehr zuversichtlich, man hat sich da wohl keine Vollwahnsinnigen Harakiri Typen mit ins Boot geholt. 

Ok, dann lass ich dem @derp die Aufm bzw die Blumen. ;)

Der Grieche wäre sehr lustig gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.