Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2020 na da bin ich gespannt, wann der ceferin morgen wieder aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten: na da bin ich gespannt, wann der ceferin morgen wieder aufgeht. Es wär ihm so zu wünschen, dass sich alle europäischen Ligen solidarisch zeigen und die Saison frühzeitig abbrechen. Ein Dank je well an unsere Lieblings-Punktelieferanten für diese Entscheidung. Die Schweeeeeeeeden wiederum bleiben der ganz harte Brocken und sind optimistitisch, dass dort sogar wieder mit Publikum gespielt werden kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny2020 Anfänger Geschrieben 22. April 2020 Bitte bei SKY Sport Austria bei Facebook und Instagramm beim Fan Halbfinalduell für unsern Lask abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Das Ergebnis der dritten Testung von Klauss und Wieland hat man auch nie erfahren. Oder? bearbeitet 22. April 2020 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Ab Minute 8 etwa wird hier relativ gut erklärt, warum die verfügbare Laborkapazität oft nicht der realen Testkapazität entspricht . Wie man sich da noch hinstellen kann und sagen, tägliche Tests für Fussballer fehlen der Allgemeinheit nicht, ist mir ein Rätsel. Beschreibt zwar die deutsche Situation, ist aber sicherlich vergleichbar mit Österreich. Er erklärt auch, dass die Testkapazität eben nicht beliebig steigerbar ist und aus diagnostischer Sicht die Tests spezifischer und zielführender eingesetzt werden müssen, um die vorhandene Kapazität optimal zu nutzen. --> Fussballer gehören hier wohl nicht dazu. bearbeitet 22. April 2020 von sowuascht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. April 2020 sowuascht schrieb vor 53 Minuten: Ab Minute 8 etwa wird hier relativ gut erklärt, warum die verfügbare Laborkapazität oft nicht der realen Testkapazität entspricht . Wie man sich da noch hinstellen kann und sagen, tägliche Tests für Fussballer fehlen der Allgemeinheit nicht, ist mir ein Rätsel. Beschreibt zwar die deutsche Situation, ist aber sicherlich vergleichbar mit Österreich. Er erklärt auch, dass die Testkapazität eben nicht beliebig steigerbar ist und aus diagnostischer Sicht die Tests spezifischer und zielführender eingesetzt werden müssen, um die vorhandene Kapazität optimal zu nutzen. --> Fussballer gehören hier wohl nicht dazu. ich glaub ich kauf mir jetzt aus spaß 1000 tests beim onlineshop von dem labor... solangs für jeden käuflich erwerblich ist wirds wohl genug tests geben... ohne mir das video jetzt angeschaut zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. April 2020 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: ich glaub ich kauf mir jetzt aus spaß 1000 tests beim onlineshop von dem labor... solangs für jeden käuflich erwerblich ist wirds wohl genug tests geben... ohne mir das video jetzt angeschaut zu haben Du musst ein reicher mann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. April 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Du musst ein reicher mann sein Schrödingers Reichtum ? hab einen lottozettel und noch nicht geschaut ob ein gewinn drauf ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. April 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: ohne mir das video jetzt angeschaut zu haben Much1 schrieb vor 2 Minuten: Du musst ein reicher einfältiger mann sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2020 wunderwuzzi schrieb vor 23 Minuten: ich glaub ich kauf mir jetzt aus spaß 1000 tests beim onlineshop von dem labor... solangs für jeden käuflich erwerblich ist wirds wohl genug tests geben... ohne mir das video jetzt angeschaut zu haben Solang der Wunderwuzzi davon ausgeht, dass es genug Tests gibt, ists ja komplett egal was einer der führenden deutschen Virologen dazu sagt. Da brauch man sich dann auch kein Video dazu anschaun um sich eventuell ein bisschen weiterzubilden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. April 2020 sowuascht schrieb vor 6 Minuten: Solang der Wunderwuzzi davon ausgeht, dass es genug Tests gibt, ists ja komplett egal was einer der führenden deutschen Virologen dazu sagt. Da brauch man sich dann auch kein Video dazu anschaun um sich eventuell ein bisschen weiterzubilden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. April 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Warum trägt Eldoret da keinen Hut? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. April 2020 penelopes schrieb vor 26 Minuten: Warum trägt Eldoret da keinen Hut? Im Büro wäre das ein bisschen weird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2020 penelopes schrieb vor einer Stunde: Warum trägt Eldoret da keinen Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts