Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

I sag’s mal so, schau mir ein Spiel lieber am TV an, als mir kein Spiel am TV anzusehen.

Ich schau mir lieber meinen Verein Live an bevor ich im TV schau, und genau an dem liegts, man hat nicht die möglichkeit, also ist die Saison abgehakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Hat das wer verstanden ?

Wenn die Saison inmitten jedoch abgebrochen werden muss soll es keinen Meister geben ???

Wird das ganze Jahr dann annulliert ???

 

 

Geht ja gar nicht.

Ich habs so verstanden, das der aktuelle Stand dann dafür hergenommen wird jedoch ohne Titel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Zusammenfassung von den Sky-Infos:

-verpflichtendes Quarantäne-Camp

-nur 1 Testspiel

-32. Runde am 5. Juli

-bei Verschiebungen kann es bis Ende Juli weitergehen

-nur der Infizierte muss in Quarantäne

-bei Abbruch wird lfd Meisterschaft annulliert 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Laufende Meisterschaft annulliert ...?

Also die MegaSaison von uns gab es nicht.

Salzburg ist der Altmeister ?

 

Na toll.

Kenne jetzt nicht den neuesten Stand, zumindest das eingeholte Rechtsgutachten sah vor, dass dann der Stand des Grunddurchgangs zur Wertung herangezogen wird. 
 

Kann natürlich sein, dass die darin geäußerte Ansicht in der Zwischenzeit überholt ist, insofern ein ziemlich redundanter Beitrag meinerseits, sorry dafür...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll es so sein. Aufgeregt bin ich nicht. Die Spiele lassen mich relativ kalt.
Ich habe eine tolle Herbstsaison (was sag ich - eine bombastische) gesehen, mit einem LASK, wie ich ihn in meinen 51 Lebensjahren nie gesehen habe. Was jetzt kommt - verfolgen in der Zeitung und im seit1908 Ticker (falls es ihn gibt): Ja. Im TV eher nicht.
Sollte die Saison durchgespielt werden können (was ich hoffe; dass sich keiner aus einer Mannschaft infiziert), dann hoffentlich ohne gröbere Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
kok schrieb vor 2 Minuten:

Da nehm ich "gar kein Meister"

Hast aber leider nichts zum melden.

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

EC plätze gehen dann an wen? Ergebnis vom letzten jahr? :facepalm:

Das hat ja die BuLi schon dementiert, soweit kommt es sicher nicht! Bei Abbruch wird die aktuelle Tabelle genommen aber halt kein Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Kenne jetzt nicht den neuesten Stand, zumindest das eingeholte Rechtsgutachten sah vor, dass dann der Stand des Grunddurchgangs zur Wertung herangezogen wird. 

Habe ich auch so im Hinterkopf, aber ich denke es wurde noch nicht jedes Detail endgültig vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.