Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Gratuliere zum Meister einer nicht fertig gespielten Meisterschaft...wird man sich noch in 50 Jahren erzählen

Damit eigentlich der beste Meistertitel in den letzten Jahrzehnten weil alle anderen Gewinner sind nach ein paar Jahren wurscht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Damit eigentlich der beste Meistertitel in den letzten Jahrzehnten weil alle anderen Gewinner sind nach ein paar Jahren wurscht :D 

Nein Rapid ist nie was wurscht

Daher grünweiss-blau...Rapid und SKV:v:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

Gratuliere zum Meister einer nicht fertig gespielten Meisterschaft...wird man sich noch in 50 Jahren erzählen

Lieber verdient nach 22 Runden Meister der Bundesliga als ewiger Zweiter oder Meister einer OÖ-Liga vor 100 Jahren. :v:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Lieber verdient nach 22 Runden Meister der Bundesliga als ewiger Zweiter oder einer OÖ-Liga. :v:

Ich sag dir was...meine eigentliche Intention ist dass euer @MEISTER1965 wiedermal was schreibt..immerhin verbinden uns schöne ASB Zeiten:love:

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

...als ewiger Zweiter oder einer OÖ-Liga. :v:

Ok...ich als Boomer würde eher dies bevorzugen als Corona Meister in die Analen einzugehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Ich sag dir was...meine eigentliche Intention ist dass euer @MEISTER1965 wiedermal was schreibt..immerhin verbinden uns schöne ASB Zeiten:love:

Ok...ich als Boomer würde eher dies bevorzugen als Corona Meister in die Analen einzugehen 

Mit 41 bist du kein Boomer und ich habe nix gegen einen ‘Corona-Meistertitel’, weil a) keiner was dafür kann und b) es sportlich nicht ungerecht ist, wenn jeder 2x gegeneinander gespielt hat. So ist es in großen Ligen auch üblich. :)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Mit 41 bist du kein Boomer und ich habe nix gegen einen ‘Corona-Meistertitel’, weil a) keiner was dafür kann und b) es sportlich nicht ungerecht ist, wenn jeder 2x gegeneinander gespielt hat. So ist es in großen Ligen auch üblich ist. :)

Shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten:

Gratuliere zum Meister einer nicht fertig gespielten Meisterschaft...wird man sich noch in 50 Jahren erzählen

Danke...ich würde mich riesig freuen

 Da kannst du und andere rummotzen was sie wollen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 32 Minuten:

Merci Belgien!! es kann garnimma anders kommen. Wir sind Meister!! und das absolut verdient.

lol nein. Abwarten in Österreich dauert es bis zur Entscheidung sicher noch lange. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.