Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

schwarz auf weiß
cw95 schrieb vor 18 Minuten:

weißt du mehr oder mischst dich auch nur fest ein? 

Ich verfolge einfach die Interviews vom Ebenbauer und der hat sich bei jeder Frage rausgewunden so dass zu hören war falls abgebrochen werden sollte es heuer keinen Meister geben wird, ganz einfach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ich verfolge einfach die Interviews vom Ebenbauer und der hat sich bei jeder Frage rausgewunden so dass zu hören war falls abgebrochen werden sollte es heuer keinen Meister geben wird, ganz einfach! 

Du bist aber ein ganz ein Großer.

Zitat

"Wir warten auf Vorgaben der UEFA, welche Wertungen in diesem Fall heranzuziehen wären. Oder es kommt die Information, dass wir es selbst bestimmen können", so Ebenbauer weiter.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das bedeutet, dass Vereine mit hohen Fixkosten ihre hohen Fixkosten reduzieren müssen in diesen aussergewöhnlichen Zeiten. Also: Zuadrahn für die nächsten Monate. Spieler und Mitarbeiter musst halt alle in Kurzarbeit schicken. So what? 

Vor Publikum spielen wird sowieso dieses Jahr nicht mehr möglich sein, außer man scheißt zugunsten einer funktionierenden Wirtschaft komplett auf alle Risikogruppen und alte Menschen und lässt sie halt einfach verrecken. Diese Gelder fallen also ohnehin weg. Und was Sponsorengelder betrifft - hier lassen sich die Auswirkungen wohl auch noch nicht abschätzen. 

Notfalls her mit der "irren" staatlichen Unterstützung. Werft die Druckerpressen an. Gemma. 

Edit: Hab das alles genau ausgerechnet und bis auf den letzten Cent durchkalkuliert. Mein Modell ist das beste. 
 

Nur besteht ein Klub ja nicht nur aus Hochbezahlten Profis die ein paar Tausender weniger einfach so verkraften können. Da hängen auch die Sekretärinnen die Scouts die Leute die an der Stadion Kassa hackeln die Fanshopmitarbeiter etc. Dran und das ma die quasi ein ganzes Jahr auf Kurzarbeit schicken zu können bezweifle ich auch mal. Von Stadionkrediten und sonstigen Schulden die auch mal fällig werden. Reduzieren wirst viel können aber selbst mit Reduktion wirst Einnahmen brauchen irgendwann mal wieder. Von den Verpflichtungen den Sponsoren gegenüber red ma da noch gar nicht. War ja schließlich deine Aussage dass das alles net so schwierig. Der einzige Grund warum du das fordern kannst is weil der LASK einerseits einen noch recht kleinen Apparat hat und andererseits enorme ungeplante Einnahmen hatte. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

spannendes thema, hab da mal ein seminar dazu gemacht. kann ich "middlesex" jeffrey eugenides empfehlen.

das ist doch inzwischen schon veralteter boomer-quacksprech. beim LASK sind sich außerhalb der osttribüne die meisten ihrer gender-fluidity bewusst und haben den cis-normativ-zentristischen habitus, den dieser alte weiße mann in seiner triadischen auffassung der geschlechter implizit propagiert (das eigene - das fremde - das unterspezifizierte andere), bereits bewusst verlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb Gerade eben:

das ist doch inzwischen schon veralteter boomer-quacksprech. beim LASK sind sich außerhalb der osttribüne die meisten ihrer gender-fluidity bewusst und haben den cis-normativ-zentristischen habitus, den dieser alte weiße mann in seiner triadischen auffassung der geschlechter implizit propagiert (das eigene - das fremde - das unterspezifizierte andere), bereits bewusst verlernt.

Langsam wird mir der Spaß hier zu akademisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

das ist doch inzwischen schon veralteter boomer-quacksprech. beim LASK sind sich außerhalb der osttribüne die meisten ihrer gender-fluidity bewusst und haben den cis-normativ-zentristischen habitus, den dieser alte weiße mann in seiner triadischen auffassung der geschlechter implizit propagiert (das eigene - das fremde - das unterspezifizierte andere), bereits bewusst verlernt.

Wie reagierst du eigentlich auf so 0er jahre provokationen ala "du schlägst zu wie ein weib" oder "du kommst daher wie a woama"?

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.