Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

Die Premier League hat beschlossen, die aktuelle Saison nach der Coronavirus-Spielpause zu Ende zu spielen, egal, bis wann das dauert. Die Spielpause wurde zunächst bis zum 30. April verlängert.

Wie soll das gehen wenn die UEFA andere Pläne hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn diese Meinung wahrscheinlich unpopulär daherkommt aber mittlerweile hoffe ich auf einen saisonabbruch.Ob sich der Lask dann Meister nennen darf ist mir schon ziemlich wurscht.Vor zuschauer werden diese Saison sowieso keine Spiele mehr stattfinden .Daher der  Wert insbesonders emotional Richtung nicht existent .Wichtig ist mir aktuell nur das der vorläufig erste Platz die fixe Gruppenphase in europa bedeuten würde.Das sind wieder mindestens 8 mio Euro die jetzt jeder Verein in diesen Zeiten dringend brauchen würde.Ein gewisser finanzieller Handlungsspielraum ist mir aktuell wichtiger als eine  ohne zuschauer  zu Ende gespielte Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Rapid und Sturm sind aber Zuschauer-Einnahmen eklatante Posten. 

So ist es. Dann kannst Rapid und Sturm zusperren und auch die Austria die enorme Kredite bedienen muss überlebt das nicht. Es geht natürlich auch ohne diese Vereine ob man das wirklich will ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn’s aber mit Zuschauer einfach nicht geht, dann helfen nur noch Sponsoren und die investieren halt nur wenn gespielt wird.

Das wird halt für einige Vereine nicht reichen. Sind ja nicht nur Eintrittsgelder, sondern auch Merchandise, Gastro etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein wäre es fein, gäbe es dann eine europaweite Vorgehensweise wie man weitermacht. Auch wenn ich nicht weiß wie sich das umsetzen ließe. 

Wäre ja doch ein erheblicher Wettbewerbsvorteil für jene Ligen in denen der Ball wieder rollt, während andere Ligen vl noch Monate stehen. 

Da könnte es in der Transferzeit zu kuriosen Transfers kommen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

So ist es. Dann kannst Rapid und Sturm zusperren und auch die Austria die enorme Kredite bedienen muss überlebt das nicht. Es geht natürlich auch ohne diese Vereine ob man das wirklich will ist halt die Frage.

das kann glaube ich keiner wirklich wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
cw95 schrieb vor einer Stunde:

das kann glaube ich keiner wirklich wollen. 

Dann sollte man von der Idee die weiter oben ja durchaus Zustimmung gefunden aber ganz schnell ganz viel Abstand nehmen. Dass das Abseits von Salzburg LASK und WAC viele erst und Zweitligisten überleben bezweifle ich massiv. Und ganz nebenbei sollte man schon nicht vergessen dass da ja überall auch Mitarbeiter dran hängen. Rapid hat 170 angestellte Austria 140 Sturm an die 100 des is alles net nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.