Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Die sind aber gerade in Österreich schon eine ziemliche Ewigkeit her 

Kann mich aber auch nicht an die letzte Pandemie erinnern. Die Fairness-Diskussionen bringen einfach nix.

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

solang wir den internationalen startplatz bekommen, der dem meister zustehen würde, wäre das verkraftbar.

Na, die Schale soll an ihren rechtmäßigen Besitzer gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Kann mich aber auch nicht an die letzte Pandemie erinnern. Die Fairness-Diskussionen bringen einfach nix.

Na, die Schale soll an ihren rechtmäßigen Besitzer gehen. :davinci:

Stimmt absolut aber da beteiligen sich eh alle Seiten über irgendwas müss ma aber diskutieren :D

Es ist übrigens ein Teller aber ihr habts ja schon lange keinen gesehen es sei dir verziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt absolut aber da beteiligen sich eh alle Seiten über irgendwas müss ma aber diskutieren :D

Es ist übrigens ein Teller aber ihr habts ja schon lange keinen gesehen es sei dir verziehen :davinci:

Wären die Grünen Tabellenführer, wär die Meisterfeier noch vor der offiziellen "Ausgangssperre" abgehalten worden, soviel ist sicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Petroleum schrieb vor 17 Minuten:

solang wir den internationalen startplatz bekommen, der dem meister zustehen würde, wäre das verkraftbar.

also da bin ich komplett bei dir. 

Für mich ist dieser Titel aufgrund der Umstände ehrlich gesagt nicht wichtig (sollte er am grünen Tisch stattfinden)

Er würde vollkommen ohne Emotionen über die Bühne gehen und das fühlt sich für mich einfach nicht wie ein Titel an, den ich mir vorstelle.  (auch wenn keiner was dafür kann)

Ich will diesen Erfolg gemeinsam mit den Leuten mit denen man immer Seite an Seite im Stadion steht auskosten - das Gefühl, der Mannschaft zuzusehen, wie sie den Teller vor der Kurve in die Höhe jagt - das Gefühl, am Hauptplatz eine Party mit Gleichgesinnten zu feiern und und und..  hingegen würde es wohl eine Schlagzeile "LASK ist MEISTER" auf diversen Online-Seiten, während ich mir beim Home-Office ein Butterbrot genehmige. 

Viel wichtiger ist mir da der fixe Startplatz international für das neue Jahr und auch gleich der Einstieg ins CL-PO. (sofern bis dahin wieder alles seinen gewohnten Weg gehen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Virologe: Kein Fußball mehr in diesem Jahr

20.3. Der deutsche Virologe Jonas Schmidt-Chanasit erwartet, dass wegen der Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr kein Profifußball mehr gespielt wird. "Ich gehe fest davon aus, dass es erst wieder im nächsten Jahr stattfinden kann in dem Umfang", sagte der Mediziner des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin in Hamburg im NDR-Fernsehen.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die 1. und 2. Bundesliga vorerst bis 2. April ausgesetzt. Gerechnet wird aber damit, dass frühestens im Mai die Saison mit Spielen ohne Zuschauer fortgesetzt werden könnte. "Ich glaube, es ist nicht realistisch, dass die Saison zu Ende geführt werden kann", sagte Schmidt-Chanasit. "Wir sehen ja, wie die Situation in Europa ist und was uns noch bevorsteht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn nicht (fast) alle Baufirmen schon zugedreht hätten könnte man die Gugl schon umreißen auch wenn es ein nicht verdienter Abgang von der alten Dame wäre :nein:

müss ma halt selber erledigen (aber bitte die blauen plastiksessel für die volkshilfe aufheben)

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 49 Minuten:

müss ma halt selber erledigen (aber bitte die blauen plastiksessel für die volkshilfe aufheben)

 

das müsst halt wer koordinieren... immer 5er gruppen, die sich eine halbe stunde austoben, bis 13.4. haben wir mal sicher alle zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Die Premier League hat beschlossen, die aktuelle Saison nach der Coronavirus-Spielpause zu Ende zu spielen, egal, bis wann das dauert

Wahrscheinlich wird es am Ende so werden, dass wir im Frühjahr 2021 die Saison regulär vor Zuschauern zu Ende spielen. Auftakt gegen Hartberg, dann direkt Rückspiel gegen Manchester. Meister der Saison 2019/21 hätte schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.